Da ist sie, meine letzte Veröffentlichung in diesem Jahr und meine dritte Filly CD.
Mögen noch viele folgen.
[buch]B015HZP3AO[/buch]
Da ist sie, meine letzte Veröffentlichung in diesem Jahr und meine dritte Filly CD.
Mögen noch viele folgen.
[buch]B015HZP3AO[/buch]
Putzig.
Auch hier noch mal: Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung, Ulli.
glitzernd schreibt man klein *duck
glitzernd schreibt man klein *duck
Glückwunsch, Ulli! Ist aber echt ziemlich rosa.
Glückwunsch, Ulli!
so wie man auch alexandra klein schreibt
nö, davon kann keine rede sein. nobelpreisträgerinnen werden immer groß geschrieben
nö, davon kann keine rede sein. nobelpreisträgerinnen werden immer groß geschrieben
Dann warten wir mal darauf.
Glückwunsch! Und ja, mögen noch viele folgen! Ich hoffe, das klappt.
Da ich nicht annehme, dass meine Idee für eine Zielgruppenerweiterung mithilfe einer nach Schweiß stinkenden Klempnerfigur und eines schießwütigen Revolverhelden Erfolg hätte:
Glückwunsch und viel Erfolg!
Cool!
Allerdings ist die sehr kurze Filly-Phase meines Nachwuchses schon wieder vorbei.
Wunderbar rosa! Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen für viele weitere Folgen ...
Alles Liebe
Susanne
Glückwunsch und noch viele Folge-CDs!
Ich gebe zu, wäre ich jetzt im Filly-Alter, würde ich die kleinen rosa Pferdchen wahrscheinlich auch sammeln Sind nicht auch Einhörner dabei?
Tom: Ich dachte bisher immer, Leo wäre der einzige Junge mit einer Filly-Sammlung gewesen. Aber bei ihm ist das auch sehr schnell vorbeigegangen. Die Fillys haben wir aber noch :).
ZitatIch dachte bisher immer, Leo wäre der einzige Junge mit einer Filly-Sammlung gewesen.
Es war (ist) auch keine Sammlung, sondern ein Geschenk von der Tochter einer Freundin (doppelte ... Dinger, ein gutes Dutzend). Sie werden jetzt noch gelegentlich von Rittern gemetzelt oder Playmobil-Feuerwehrmännern gerettet. Ist ja auch ein schönes Schicksal.
Bei uns liegen sie in einer Holzschachtel. Die darf ich allerdings nicht wegwerfen. Obwohl die Fillys nicht mehr beachtet werden. Vielleicht stelle ich sie mir ins Regal. Ich mag ja so ein rosafarbenes Glitzerzeug :evil.
Hui! Das geht ja hier zackzack!
Herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele Fillys folgen
Ich mag ja so ein rosafarbenes Glitzerzeug :evil.
Ich nicht. Aber ich gehöre ja auch eher nicht zur Zielgruppe.
Vorhin hab ich das Cover meiner Enkelin gezeigt, die hat sich vor Begeisterung fast überschlagen. Sag mal: Ist das schon was für sie - dreieinhalb Jahre alt (und selbstredend außergewöhnlich intelligent ... )?
Unabhängig davon: Weiterhin viel Erfolg damit und rosa Zeiten!
Zum ersten Mal höre und sehe ich Fillys. Natürlich müssen die rosa sein. Großartig, dass du auch solche Dinge kannst, schnell und zack, schon sind sie da.
Viel Erfolg damit und ganz sicher werden weitere CDs folgen.