Ein roter Faden allein macht noch keinen Pulli ...

  • Herzlich willkommen hier! :blume
    Deine ausführliche Vorstellung hat mir sehr gefallen und ich bin gespannt darauf, etwas von Dir zu lesen.
    Fühlst Du Dich in irgendeinem Genre zuhause?

  • Hallo, liebe Andrea und danke schön! :)


    Na ja, ich bin nicht völlig festgelegt, finde mich aber recht häufig in Gesellschaftsdramen, gern mit tieferer, psychologischer Symptomatik. Ich habe aber auch mal phantastische Phasen, allerdings dauern diese nie sehr lange. Fantasy kann ich definitiv besser lesen, als schreiben. ;)


    Hab einen schönen Abend, ich werde mich jetzt mal auf deiner Facebook-Seite, bzw. Homepage umsehen. :)


    Lieben Gruß,
    Rebecca

    "... und ich frage mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat." ~ Woody Allen~
    :kaffeepc facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen, liebe Rebecca! Deine Vorstellung las sich bereits vergnüglich und gut gestrickt - ich freue mich auf mehr! Vor allem auf die fertigen Pullis. Egal, ob rot oder blau. (Und einige deiner Romanverhindereraspekte findest du vielleicht derzeit auch bei den 42er-Blogbeiträgen unserer Sonntagsserie wieder. Da geht es ums "Nicht-Schreiben". ")" )
    Lieben Gruß aus dem Pott
    Claudia