Ein Hoch auf die Buchhandlungen!

  • (Auch wenn ich selbst zur Vermeidung langer Wege bei Amazon gelandet bin. Aber Transfer in Dortmund ist klasse.)
    Zitat:



    Nun ist es amtlich (buchstäblich): zusammen mit 108 weiteren Buchhandlungen erhielt transfer. bücher und medien am Donnerstag, den 17. September in einem feierlichen Festakt in der Nationalbibliothek in Frankfurt den Deutschen Buchhandlungspreis 2015 aus der Hand der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien, Frau Prof. Grütters, als 'hervorragende Buchhandlung'. Wir bedanken uns für all die Glückwünsche, die uns über die Medienkanäle oder auch persönlich von Ihnen ausgesprochen wurden, sehr herzlich. Wieder einmal konnten wir eindrücklich sehen: mit solchen Kunden und Partnern kann nichts schief gehen. Danke! Ein paar Fotos vom Abend der Preisverleihung haben wir hier in unsere Fotogalerie gestellt.


    Und die, die vielleicht noch gerne persönlich gratulieren oder einfach mit uns ein wenig feiern und dabei gerne noch etwas über den Deutschen Buchhandlungspreis erfahren und plaudern möchten, laden wir gerne auf ein Gläschen ein. Und zwar an diesem Samstag, den 26. September 2015 um 16:00 Uhr bei uns in der Buchhandlung. Herzlich willkommen, Ihr Team transfer.

  • http://hillabuch.shop-asp.de/s…s_2015.html?aUrl=90007877


    Auch die wunderbare Buchhandlung Hilberath & Lange in Mülheim-Saarn gehört zu den Preisträgern: Ausgezeichnete Buchhandlung.
    Hier durften Horst-Dieter und ich, und auch unser sehr geschätzter Gastkapitelschreiber Wolf P., der Hüter aller BTs, schon mehrmals lesen. Es ist einfach eine Freude, dort zu sein und vor einem sehr geneigten aufmerksamen und zahlreichen Publikum zu lesen und mit ihm zu diskutieren.