Exodus #24 reloaded 2015

  • Das eine Zeitschrift wiederholt aufgelegt wird kommt auch nicht oft vor. Die Nummer 24 der Zeitschrift Exodus (Science Fiction Stories & Phantastische Grafik) aus dem Jahr 2008 erlebt dieses Wiederauflage nun bereits zum zweitenmal. Schon die erste Neuauflage war schöner als das Original, die zweite ist es noch mehr. Wer noch nie ein großformatiges Heft dieser Zeitschrift in der Hand hatte, sollte sich das nicht entgehen lassen, denn die Auflage(n) sind immer begrenzt und bald ausverkauft. Weil die Texte gut sind (womit ich jetzt nicht meine eigene Kurzgeschichte in diesem Heft meine - die zu loben oder zu verreißen überlasse ich anderen), die Grafiken außergewöhnlich. Neben den extra für die KGs erstellten Grafiken werden auch Künstler umfangreich vorgestellt (in diesem Heft Gabriele L. Berndt)


    Hier geht's lang!

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann