Facebook Seitennamen ändern

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Autoren-Facebookseite. Ich kann den Namen nicht ändern, weil ich über 200 Gefällt mir habe. Ich will aber das Roman Triebspiel aus dem Namen raushaben, es passt ja nicht mehr. Hätte ich mal damals schon besser durchgeblickt!
    Jetzt habe ich versucht, eine neue Seite einzurichten und die beiden Seiten zu verbinden, aber die Namen waren sich zu unähnlich, das ging nicht.
    Hat jemand eine Idee?

  • Ich würde wohl als Erstes über den Kontakt direkt einen Facebook-Mitarbeiter fragen.
    (Bin aber auch nicht die allergeduldigste Herumbastlerin. ;) )

    Kira


    Just because you can explain it doesn't mean it's not still a miracle.
    Terry Pratchett

  • Danke, Kira. Ich hab schon länger herumebastelt, aber wenn hier niemand was weiß, kontaktiere ich Facebook. Die haben bloß meistens andere Interessen als ich :D
    Vielleicht kann ich eine neue Seite einrichten und von der alten dorthin verlinken, aber dann kommen mir meine Follower abhanden.
    Vielleicht weiß jemand noch was.

  • Hallo Heike, du könntest lediglich Folgendes machen: In einer Nacht- und Nebelaktion alle Fans anschreiben, deinen Plan, den Namen zu ändern, kurz schildern (und warum es nicht geht) und sie bitten, bis zu einem bestimmten Datum (z. B. Anfang Wochenende) zu entliken und dann ab Sonntagabend oder so wieder zu liken. Kannst dann ja alle neu einladen. So kämst du unter 200, wenn du Glück hast und kannst den Namen ändern. Käme auf einen Versuch an. ;-)


    ?!?

  • Vielleicht probiere ich es, wie Claudia es vorgeschlagen hat, dann behalte ich meine Seite, ändere das Hintergrundbild und fertig. Danke euch auf jeden Fall!

  • Ich habs geschafft, juhu! Jetzt müssen die armen Entlikten nur noch wieder Gefällt mir klicken. Wer nicht von mir entliket wurde, muss gar nichts machen. :-)