HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? - Band 8 - Schluss und Überarbeitung - ist da!

  • Hallo in die Runde,


    jetzt ist auch Band 8 meiner Reihe "Heute schon geschrieben?" erschienen.
    Ich freue mich sehr, dass die Reihe auch als E-Books bisher gut angenommen wird und hoffe, dass ich Euch weiterhin motivieren und mit nützlichen Tipps unterstützen kann.
    Für die Printfassung gibt es schon Gespräche mit Verlagen... Drückt die Daumen, dass es bald klappt und ich hier verkünden darf, welcher Verlag zugesagt hat. :)
    Einstweilen wünsche ich Euch mit Band 8 viel Spaß und gutes Gelingen beim "Schluss schreiben" und beim Überarbeiten.


    Übrigens: Natürlich stehe ich hier im Forum für Fragen jederzeit zur Verfügung. Eh klar!


    Herzliche Grüße Eure
    Diana :blume

    Hier noch ein paar Infos zum Buch:

    Wer ein Buch schreibt, muss irgendwann an das Ende der Geschichte denken. Doch wann fängt man damit an und wie schreibt man einen stimmigen Schluss?
    In welcher Beziehung stehen Anfang und Ende zueinander?
    Welche Enden gibt es überhaupt? Und ist ein Buch fertig, wenn das Wort ENDE auf dem Papier steht? Nein, dann geht die Arbeit erst richtig los!


    Wie, das zeigen 13 detaillierte Überarbeitungsmethoden Schritt für Schritt. Der Weg vom Rohmanuskript zum Buchmanuskript: Erleben Sie vom
    Moment der Selbsteinschätzung bis hin zur Kapitelgestaltung, Erzählperspektive, Figurenentwicklung, Dialoge, Stil, Rechtschreibung und Grammatik uvm., wie sich ein
    Buchprojekt durch die Überarbeitung positiv weiterentwickelt.


    [buch]B00U1JJ844[/buch]