Liebe Ingrid, alles Gute zum Geburtstag feier schön und lass dich verwöhnen. Ein wenig konnten wir ja am Freitag schon vorfeiern und den Rest feiern wir in Leipzig nach

Ingrid hat Geburtstag
-
-
-
Liebe Ingrid,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute das Allerbeste!
Lass Dich feiern und wenn wir uns das nächste Mal sehen, stoßen wir an...Lieber Gruß Diana
-
Herzlichen Glückwunsch. Lass dich feiern!
-
Schnell noch einen Geburtstagsgruß für Ingrid aus dem Taubertal angefügt, und dann wieder an die Arbeit, damit die Broschüre heute fertig wird.
Horst-Dieter
-
Liebe Ingrid,
auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast den Champagner schon kalt gestellt und stößt mit deinen Freunden ordentlich an. Lass es Krachen!
LG
Nina -
Ein dickes Geburtstagsbussi von der Ruhr nach Minga. Hab einen traumhaften, sonnigen Tag! Nächste Woche holen wir das hier alles nach - Delitzsch wird aus den Angeln gehoben:
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid. Auf Dein wunderbares gesundes neues Lebensjahr
-
Liebe Ingrid,
die besten Geburtstagsglückwünsche auch von mir!
Wir stoßen in Leipzig an! -
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ingrid
-
Liebe Ingrid, herzlichen Glückwunsch! Bald sehen wir uns, und ich freu mich schon
Lass es dir gutgehen! -
Heia, liebe Ingrid!
Einen richtig tollen Geburtstag wünsche ich dir, auch wenn das Wetter in der Pfalz wenig toll ist.
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! -
Einen schönen Geburtstag wünscht dir herzlich Monika
-
Ich wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen Tag, Ingrid.
-
-
Grad erst gseng. I druck di!
-
Ein Geburtstagsständchen aus der Ferne. Herzlichen Glückwunsch.Liebe Grüße
Linda -
Liebe Ingrid,
auch von mir: alles, alles Gute zum Geburtstag, feier schön. Und viel Erfolg für die nächsten Projekte.
Dorrit -
Herzlichen Glückwunsch nach München
.
Feier schön und lass Dir viel schenken!
Liebe Grüße
Anja
-
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche! Ich war beim Wellnessen am Schliersee, im dichten Schneetreiben. Nix Sonne. Und jetzt gibt's was Gescheites zu essen. Ich freue mich, die meisten von euch bald zu sehen!