ein gut gewähltes Thema- und ich sags dir, mit den Umsätzen wirst du Freude haben!

Die Leihtochter
-
-
Zitat
ich sags dir, mit den Umsätzen wirst du Freude haben!
Dankeschön, liebe Monika.
-
Das hier macht viel mehr Spaß als Terrorismus.
Die allerherzlichsten Glückwünsche, Cordula!
-
Geht auch auf dem PC oder dem Smartphone. Damit sind dann aber auch die Grenzen deutlich gesteckt: E-Books kann man ohne elektronische Hilfe nicht lesen.Wie? Wo?
-
Wie? Wo?
Du lädst dir kindle für deinen PC oder Mac oder dein Smartphone (von der Amazone-Seite) herunter und kannst dann auf dem Gerät alle kindle-eBooks lesen. Wenn du epub-E-Books lesen willst installierst du dir dafür einen Reader für dein Gerät. Eine Universallösung zumindest für PC/Mac ist Calibre, mit dem man auch seine E-Books gut verwalten kann. Kostet alles nichts. -
Zitat
Wie? Wo?
Vorausgesetzt liebe Pearl Du lehnst einen Kauf bei amazon nicht ab, dann siehst Du oben rechts die Möglichkeit "mit einem Click" zu kaufen. In diesem Feld etwas darunter steht auch "auf ihren PC herunterladen". Wenn Du darauf klickst, dann folgst Du einfach den weiteren Anweisungen.
-
Ok, danke.
-
Alles hübsch einsortiert ...
-
dankeschön
-
Herzlichen Glückwunsch! Tolles Thema!
Liebe Grüße
Susanne -
Danke, liebe Susanne:blume
-
Herzlichen Glückwunsch - in 5 Tagen hab ich's auf dem Kindle.
Maryanne
-
Das freut mich. Ich hoffe, es gefällt Dir.
-
Herzlichen Glückwunsch,Cordula.
Dem aktuellen Verkaufsrang nach ist es ja wirklich ein kleiner Bestseller.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula. Unterhaltsam und spannend, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Viel Erfolg damit.
-
Meine Leihtochter ist ab heute bis zum 16.08.2015 innerhalb des Sommerdeals für nur 2,49 Euro erhältlich (Was sie sofort in die TOP 100 der Kindlebücher befördert hat, Geiz ist halt in Deutschland geil, gelle?
)
http://www.amazon.de/Die-Leiht…ref=zg_bs_digital-text_43 -
Super, Cordula, Gratulation! Obwohl ich nicht so ganz sicher bin, dass ich mich freuen soll, wenn die Leute aus Geiz zuschlagen - aber wurscht, im persönlichen Fall ist nur wichtig, DASS sie kaufen!!!!
-
So ist es besser:
[buch]B00RTI53ZI[/buch] -
Mal 'ne doofe Frage: Wo sieht man denn den Verkaufsrang?
-
auf der oben verlinkten Seite (Danke lieber Horst-Dieter
) einfach nach unten zu Produktinformationen. Dort als Letztes.
Auf den Seitenversionen für Smartphons sind diese Infos meistens verborgen und man muss danach suchen