Heute wird Gerald gefeiert

  • Das ist an mir vorbei gegangen, aber anstoßen kann man auch jetzt noch, oder? So zum Kater auffrischen oder so :-)
    Alles Liebe, für dich, lieber Gerald. Gesundheit, Spaß und immer genau die richtige Dosis an Prickeln, die ein gutes Leben so braucht!


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • Puh! Gerald, Dich habe ich wenigstens nicht komplett vergessen. Auf Facebook habe ich gratuliert. :-)


    Trotzdem auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest Kuchen.


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi