Ich bin Die Nina

  • Hallo NIna,


    wir haben den gleichen Namen, die gleiche Schuhgröße und das gleiche Geburtsjahr. Ein bisschen unheimlich! Du siehst nicht zufällig auch so aus wie ich und wohnst in meinem Haus? Dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen ;).
    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    LG
    Nina

    Ich muss beginnen. Egal was. Hauptsache anfangen. Egal was. Aber beginnen muss ich!
    (sueddeutsche)

  • Hallo NIna,


    wir haben den gleichen Namen, die gleiche Schuhgröße und das gleiche Geburtsjahr. Ein bisschen unheimlich! Du siehst nicht zufällig auch so aus wie ich und wohnst in meinem Haus? Dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen ;).
    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    LG
    Nina


    Hallo Nina,


    ja irgendwie ist das unheimlich. Als ob ich das geahnt hätte, bin ich ja Die Nina !;-)!!


    Ich schaue mir mal Deine Texte an, vielleicht haben wir noch das ein odere andere Thema, das wir teilen? 8o


    Lieben Gruß, DIE Nina *lach*

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Am besten: gleich ran ans Werk, wir sind schon alle gespannt. ")"
    Viel Freude am Schreiben wünscht Dir
    Joachim

    Später Zeiten Traum
    [buch]3844295968[/buch]
    ISBN: 978-3-8442-9596-2
    .......................................
    Von Rosen und Menschen
    [buch]3737530947[/buch]
    ISBN: 978-3-7375-3094-1
    .......................................
    Warst Du der Wind
    [buch]3741835544[/buch]
    ISBN: 978-3-7418-3554-4
    ....................................
    "... es gibt nur ein Begegnen: im Gedichte
    die Dinge mystisch bannen durch das Wort."
    (Gottfried Benn, Statische Gedichte, "Gedichte")

  • Ein Hallo zurück an alle die, die mich willkommen heißen. Ich glaube, ich muss mir mal die Abendstunden nehmen und mich durch Eure Seiten klicken. Das ist ja freudig überraschend, wer hier alles am Werk ist. :)


    Liebe Grüße, Nina

  • Hallo Nina!


    Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen".


    Sorry, dass das erst jetzt kommt, aber im Dezember sind immer magische Zeitfresser-Zwerge am Werk ...

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi