Triebspiel als ebook

  • "Triebspiel" gibt es jetzt auch als ebook.
    Vom Verlag weiß ich das nicht, sondern vom Egogoogeln.
    Der Preis 6,99 EUR erscheint mir ziemlich hoch, oder?
    Jedenfalls ein Beziehungsdrama mit ziemlich viel Sex, ziemlich schrägen Typen und einem Schluss, auf den ich stolz bin, weil es einen richtig überraschenden, bewegenden Showdown gibt. Mir gefällt das Buch immer noch. :D

  • Sex sollte nicht zu billig verkauft werden ;)


    Sonst halte ich aber einen Preis für 6,99 Euro für ein E-Book nicht zu hoch. Die meisten Publikumsverlage liegen da immer noch höher.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Noch so ein Titel, der noch von mir gelesen werden muss. Und zwar per Papier. Mal sehen, vielleicht beschert mir mein Weihnachtsmann dieses Jahr mal einen Reader...man kommt ja sonst gar nicht mehr mit.


    Auch für die E-Book-Ausgabe viel Erfolg, liebe Heike!
    Wie wäre es, du liest mal bei Kueperpunk im virtuellen Café um auch für dieses virtuelle Buch zu werben?
    Vielleicht kann dir der innovative H-D da helfen?

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt


  • Vielleicht kann dir der innovative H-D da helfen?


    Wäre es nicht besser, Kueperpunk direkt anzusprechen? Beim Vorlesen muss ich Heike sicher nicht helfen, das kann sie auch alleine. Haben wir ja in Leipzig gesehen und gehört.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wie wäre es, du liest mal bei Kueperpunk im virtuellen Café um auch für dieses virtuelle Buch zu werben?


    Ich hab nur leider im Moment so wenig Zeit. Ich müsste mich damit echt neu auseinandersetzen. Aber irgendwann ist das dran!


    Und Horst-Dieter, ich verstehe das so als kleines Kompliment, ist das okay? :D


  • Und Horst-Dieter, ich verstehe das so als kleines Kompliment, ist das okay? :D


    Nein, das ist nicht okay. Das war schon als großes Kompliment gedacht :)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wäre es nicht besser, Kueperpunk direkt anzusprechen? Beim Vorlesen muss ich Heike sicher nicht helfen, das kann sie auch alleine. Haben wir ja in Leipzig gesehen und gehört.

    Ich meinte das nur bezügl. technischen Einstiegs in die Welt des Second Life, falls Heike das noch nicht kennen sollte. und klar: den Torsten selbst ansprechen ist natürlich ein Leichtes, so nett wie der ist.

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Ich meinte das nur bezügl. technischen Einstiegs in die Welt des Second Life, falls Heike das noch nicht kennen sollte. und klar: den Torsten selbst ansprechen ist natürlich ein Leichtes, so nett wie der ist.


    Sicher, ich helfe gern, bin aber selbst kein Profi in Sachen SL. Allerdings weiß ich, wie gut das Torsten erklären kann. Er hat meine ersten Schritte in das virtuelle zweite Autorenleben so gut geleitet, das ich nicht mal stolpern musste. Heike wird das mit seinen Anleitungen noch viel besser hinbekommen.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Heike,


    mein "Die wichtigsten Psychologen im Porträt", das seit vielen Jahren für 5 Euro (Modernes Antiquariat) auf dem Markt ist, kostet in der Kindle Edition auch noch 4,49 Euro. Da ist der Preisnachlass auch nicht so groß.


    [buch]3865399134[/buch]


    Liebe Grüße
    Christiane