Herzlichen Glückwunsch!

Monika Detering & Horst-Dieter Radke: Eine Insel für immer - ein Hiddenseeroman
-
-
mit sommerleichtem Lächeln angenommen!
-
Wer Lust hat, mal wieder etwas zu voten, kann das zum Beispiel für "Eine Insel für immer" machen. Derzeit auf dem 86. Platz. Aber da ist noch Luft nach oben. Da geht noch was: bei Lovelybooks
-
Mache ich natürlich gerne. Aber warum lauft ihr denn unter Debütroman?
-
Mache ich natürlich gerne. Aber warum lauft ihr denn unter Debütroman?
Das ist der erste, denn wir beide gemeinsam geschrieben haben -
Didi Three Points. Erledigt.
-
Das ist jetzt zwar ein interessanter Platz, ich hoffe jedoch, wir halten da nicht lange an.
-
Abgestimmt. Aber ich sag mal so: Da geht noch was. Oder wollt ihr lieber auf der 42 bleiben?
-
Abgestimmt. Aber ich sag mal so: Da geht noch was. Oder wollt ihr lieber auf der 42 bleiben?
Nein, wollen wir nicht unbedingt. Wir sind zur Not sogar bereit, einen Platz mit einer einstelligen Nummer zu akzeptieren. -
Ich les ja immer noch nicht elektrisch. Aber ich gratuliere euch aufs Allerherzlichste! Viel Erfolg auch damit!
Und - by the way - daraus lest ihr diesmal nicht zuuuufällig in Mülheim a.d.R., oder? -
Das ist der erste, denn wir beide gemeinsam geschrieben habenDebüt heißt aber: der erste, der veröffentlicht wurde. Egal, wann er geschrieben wurde.
-
Ulli: Wir haben uns nicht in diese Liste gestellt, aber wir freuen uns darüber und interpretieren das gerne in diesem Sinne um. Damit sind wir übrigens auch nicht alleine. Echte Debuts sind in der Liste nur wenige vorhanden.
@Stefanie: Nein, wir sind in Mülheim wieder kriminell. Wenn noch etwas Zeit ist, dann vielleicht spontan …
-
Ich hab den Insel-Roman gerne gelesen und euch auch schoneure Pünktchen gegeben.
-
Ich hab den Insel-Roman gerne gelesen und euch auch schoneure Pünktchen gegeben.
Vielen Dank. Wir freuen uns noch immer darüber