Ein Doppel-Knaller-J-Geburtstag!

  • Joan
    »Liebe Joan, ich …«


    »Hast du einen Termin?«


    »Wie?«


    »Wenn du keinen Termin hast, muss ich dich irgendwo dazwischen schieben. Das kann aber dauern.«


    »Aber … aber … ich will doch gar nicht …«


    »Nein, warten wollen sie alle nicht. Und jeder will gleich dran kommen, schnell fertig werden und weh tun darf es auch nicht.«


    »Weh tun?«


    »Bist du auch so ein empfindlicher? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.«


    »Wie? Nein … doch … hör mal, das ist anders, ich bin doch wegen …«


    »Schon gut, schon gut. Setz dich einfach ins Wartezimmer und ich schau, ob ich dich irgendwie vorziehen kann. Zweiundvierzig Minuten kann das aber mindestens dauern.«


    »Also, liebe Joan. Ich lasse jetzt mal die :blume hier und gehe wieder. Zahnschmerzen habe ich nämlich keine. Eigentlich wollte ich nur zum Geburtstag gratulieren. Aber wenn du selbst am Sonntag arbeiten musst … Ich muss weiter. Da gibt es nämlich noch einen.


    Jörg
    Lieber Jörg,


    ich hoffe es gibt in Potsdam gerade besseres Fotowetter als hier im Taubertal. Obwohl … einem echten Fotografen ist ja jedes Wetter recht, hauptsache es gibt noch etwas Restlicht. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag. Die Blumen habe ich eben bei Joan gelassen, deshalb lass ich dir eine :bier hier.


    Herzliche Grüße aus dem Taubertal


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • :freuhuepf Dankeschön :freuhuepf


    Ein wunderschöner Geburtstag, mit gleich zwei Geschenken, die um den Titel des schönsten Geschenks so far buhlen - das eine seht ihr auf Bild zwei, dass andere gibt's im Lauf der Woche im Freu Fred

    Dateien

    • IMG_3159.jpg

      (31,35 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3112.JPG

      (31,51 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Man sollte weniger denken ?!?und viel mehr tanzen:pas" Lili Grün