Mein zweites Buch "Samenspender 9.713 und andere Erzählungen" ist erschienen - Achtung: bis 20.6. GRATIS!!!

  • Hey TJW, ja, ich rufe mal laut "HIlfe." Texte hätte ich, kindle schon auf dem Pc, inklusive Deines ebook, mein eigenes liegt rum und wartet darauf, daß es sich in ein e-book verwandelt.


    Dann erzähl mal für einen ganz dummen, nicht Pc freundlichen Menschen wie mir, wie man das eigene Geschriebene in ein e-book verwandelt.


    Liebe Grüße Amos ?!?

  • Hallo Amos,


    Ich kann das gerne tun, aber nicht in diesem Thread. Ich werde dazu einen neues Thema eröffnen. Ich bitte noch um ein bißchen Geduld, denn seit ich mit dem Einsenden unaufgeforderter Manuskripte bei Verlagen aufgehört habe, bekomme ich nun plötzlich unaufgeforderte Manuskripte von Verlagen – und nein, nicht von Druckkostenzuschuß-Verlage, sondern von richtigen Verlagen.

  • ... bekomme ich nun plötzlich unaufgeforderte Manuskripte von Verlagen – und nein, nicht von Druckkostenzuschuß-Verlage, sondern von richtigen Verlagen.

    :rofl :rofl :rofl



    Ja, das hätte man sich sogar denken können - plötzlich besteht nachvollziehbar erkennbare Nachfrage nach deinen Texten. Da riechen sie Geld ...


    Die Samenspender-Story hab ich gerade gelesen. Pardon für den absolut unterirdischen Ausdruck ohne jeglichen Anspruch auf fachliche Fundiertheit als Rezi: GEIL! :klatsch

  • Ich bin gespannt, wie die Downloads weitergehen. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Gestern hab ich deinen Samenspender runtergeladen, bekam ihn aber nicht auf meinen Kobo. Ich weiß, ?!? ich weiß, ich stelle mich manchmal doof an. Guck ich heute Abend noch mal.


    Monika, das geht auch nicht so ohne Umweg. Du bekommst dazu eine Mail von mir.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Liebe Birgit, gut das ich das Buch schon habe und Horst- Dieter quasi mein Nachbar ist. Ich bin auch schon fast fertig mit dem e-Book( mit Hilfe von dem Buch von Horst- Dieter und seine persönliche Tipps dazu), aber es fehlen immer doch noch Kleinigkeiten. Wird schon werden und dann aber!!!!!!


    Gruß Amos

  • … Ich bin etwas überrascht. Vielleicht stimmt etwas mit der Amazon-Software nicht .


    Nein, das ist ganz normal. Amazon hat ein spezielles Format für seine E-Books das eben nur auf dem kindle gelesen werden kann. Um es auf einem anderen E-Book-Reader zu lesen, muss man es konvertieren. Monika bekommt das auf ihren Kobo nur, wenn sie es als ePub-E-Book umwandelt. Das geht mit Calibre, wenn du keinen harten Kopierschutz gewählt hast. Andernfalls nur durch illegale Maßnahmen.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Andernfalls nur durch illegale Maßnahmen.

    Genau!
    Einfach mal nach Add-Ins für Calibre (im Netz) suchen. Mehr sag' ich nicht. Selber kucken. ;)