Endlich mal ne klare Ansage

  • Wir sind uns nicht einig, was wir mit dem Geld machen sollen. Ich sehe zum Beispiel nicht ein, warum noch weitere Rosen in den Garten sollen. Hingegen stößt mein Vorschlag für zwei oder drei Haushaltshilfen (nicht zu alt!) auf erheblichen Widerstand.


    :trotz

    :rofl

  • Soeben erhalten:


    "Vielen Dank dafür, dass Sie Dienste unseres Geschäfts ausnutzen! Ihre Bestellung #42098933093 wird 02-06-2014 verschickt werden."


    Im Anhang eine ZIP-Datei mit der Rechnung über 124 $, die ich natürlich sofort geöffnet habe, einfach weil ich gerne Geschäfte "ausnutze". War leider ein Virus drin, den's vermutlich umsonst dazu gibt, wenn man bei "compikids.de" bestellt (die natürlich nicht wirklich Absender dieser Mail waren).

  • Hingegen stößt mein Vorschlag für zwei oder drei Haushaltshilfen (nicht zu alt!) auf erheblichen Widerstand.



    Widerstand? Vielleicht könntest dich übernehmen mit all den Hinweisen, was zu tun ist und schon am zweiten Tag wegen allem zusammenbrechen. Gib mir die Kohle und alles ist gut.

  • Habe ich gerade beim Aufräumen meiner Dienstmails gefunden:


    Von: Safia Farkash al-Baraasi <safiafarkashalbaraasi@alex4all.com>
    Datum: Sonntag, 4. September 2011, 2:39 pm
    Betreff: (S.0.S)
    An: undisclosed-recipients: ;


    Lieber Freund.


    Bitte behandeln Sie diese E-Mail mit höchster Dringlichkeit, da
    wir plädieren für Ihre Geduld, Unterstützung und Verständnis.
    Ich bin die Frau von Muammar al-Gaddafi Präsident von Libyen.
    Mein Name ist Safia Farkash al-Baraasi, ich bin die zweite Frau
    des libyschen Führers. Wir kamen miteinander in 1971 wissen,
    wenn Gaddafi in ein Krankenhaus, wo ich als Krankenschwester
    arbeitete zugelassen wurde. Wir haben geheiratet im selben Jahr
    und sechs Söhne und eine Tochter.


    Ich habe Ihre Adresse von meinem Mann die E-Mail-Booklet und so
    entschied ich mich, Sie auf dieses wichtige Thema zu
    kontaktieren. Wie Sie vielleicht wissen, dass mein Mann ist
    derzeit vor einer Schwierigkeiten in Libyen als seinen
    Bearbeitungsgebühren in Libyen durch die Rebellen, hatte mich
    und meine drei Familienmitglieder an einen unserer versteckt
    estate unbekannt für alle Einrichtungen, alle unsere Unterlagen
    aufgehört haben werden verschoben hindert uns reisen.


    Derzeit bin und meine ganze Familie haben, was ich will dem
    Namen "MY FAMILY LAST RESORT in Höhe von U $ 40 (vierzig
    Millionen US-Dollar) und bereit, TRANSFER Sie vielleicht mit der
    Hoffnung, dass Sie dieses Geld in jedem guten Geschäft zu
    investieren in Ihr Land, bis wann die politischen Unruhen ist
    vorbei. Bitte, wenn Sie Interesse an mir zu helfen, dieses Geld,
    das gegenwärtig in einem Treuhandkonto in einer der Banken in
    Europa zu empfangen sind.


    Nach einem erfolgreichen Prozess und den Transfer dieser sagte
    Geld auf Ihr Bankkonto, werden mit 30% der gesamten Mittel für
    Sie zu gehen und meinen Sohn Alaa wird Ihrem Land sofort
    gekommen, um ein Unternehmen gründen mit Ihrer Hilfe, damit wir
    in der Lage zu retten wäre für Regentag. Hier finden Sie einige
    der Geschichten auf dieser Web-Faltenbalg:


    http://www.deccanherald.com/co…144251/libyas-first-lady-
    owns-airline.html


    Ich werde Ihnen alle Dokumente, diese Mittel, wenn Sie uns,
    indem Sie alle notwendigen Dokumente / Dokumentation zu Ihrem
    Namen und Vollmacht zu diesem Fonds sichern helfen zustimmen.
    Ich garantiere, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die
    Sie aus einer Verletzung des Gesetzes schützt, da es eine 100%
    risikofreie Venture wird ausgeführt.


    Wir sind derzeit im Versteck unter wegen mehrerer Drohungen, um
    unser Leben den Gebrauch des Telefons wird riskant sein, wie es
    verfolgt werden kann. Bitte senden Sie Ihre Antwort strikt an
    die folgenden Informationen zu unseren Private-Berater:


    {A} IHRE vollständigen Namen und Kontaktadresse.


    {B Ihrem Beruf und ein kurzes Statement über sich selbst und wie
    und wo Sie beabsichtigt, dieses Geld zu investieren.


    Bitte beachten Sie auch diese E-Mail als dringend Save-Our-Soul
    {SOS} und Hightly VERTRAULICH too. I schnell möchte hier
    feststellen, dass dieses Angebot 100% risikofrei ist kostenlos
    und es ist keine Fälschung handelt. Senden Sie Ihre Antwort auf
    meine E-Mail: safiafarkashalbarasi@alex4all.com


    Mit freundlichen Grüßen
    Safia Farkash al-Baraasi
    E-mail: safiafarkashalbarasi@alex4all.com

  • Eben kam ein tolles Stellenangebot rein:



    Ich habe aber doch Abstand genommen von dieser Stelle, obwohl es mich reizt, mal Obermanager zu sein. Doch die zwei Wochen Urlaub sind das k.O. Kriterium - ich wüsste ja gar nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen sollte.


    :achsel

    … und dann gibt mir auch der Name des "Manager für Arbeitskräfte" zu denken.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • So, ich habe auch mal wieder tolle Angebote bekommen und will sie gern mit Euch teilen.
    Vielleicht will ja einer von Euch ...


    Besonders die Betreffs der Mails finde ich klasse:


    Sie sind in einer Finanzmatrix. Wdhlen Sie die rote Pille!
    Sie haben fr|her sicherlich nichts von so was gehvrt, weil es f|r durchschnittliche Menschen unmvglich war!
    Willkommen auf die absolut neue revolutiondre Webseite! Es gibt schon mehr als 5000 Menschen darauf; sie alle sind damit beschdftigt, Geld zu machen - $ jede Minute!
    Verspielen Sie Ihre Chance nicht, dies zu pr|fen!
    http://64.150.182.145/xtmdrfm.php
    Sobald Sie auf den oben stehenden Link klicken, werden Sie ein einmaliges Projekt mitmachen, das absolut KOSTENLOS bis Morgen ist.
    Versdumen Sie Ihre Zeit nicht, Sie werden erwartet auf:
    http://centrofisiomadrid.es/bkhuati.php
    Die Uhr tickt! Sie sollen das Internetportal bis morgen besuchen, einfach um Geld online zu machen.


    Sie können noch mitmachen
    Guten Tag,
    wir haben nicht mit so vielen Interessenten gerechnet. Daher können wir leider nicht mehr jeden Neukunden aufnehmen. <http://360gauge.com/link.php?M=12787314&N=44&L=41&F=H>
    Für Sie ist das also die Gelegenheit. Sie finden bei uns einen Weg, wie sie schnell und einfach hohe Gewinne erzielen können.
    Wie das Ganze funktioniert erfahren Sie hier <http://360gauge.com/link.php?M=12787314&N=44&L=41&F=H>
    Dort finden Sie alles Wissenswerte, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Der Großteil der Leute, die bei uns teilnehmen, ist voll und ganz mit unserem Service zufrieden.
    Eventuell gehören Sie ja auch bald zu unseren zufriedenen Teilnehmern.
    Ich würde mich freuen sie bei uns willkommen zu heißen.
    Schauen Sie sich alles in Ruhe an und entscheiden Sie selbst. <http://360gauge.com/link.php?M=12787314&N=44&L=41&F=H>
    MfG
    Karl

  • Gestern lag ein Briefumschlag in unserem Briefkasten. Schlicht adressiert an "Frau Jörns", handschriftlich. Drinnen ein Brief mit der Bitte, dem neuen SEPA-Einzugsverfahren für mein Konto stattzugeben, den Brief zu unterschreiben und zurückzuschicken. Nur wohin? Kein Absender, kein Betreff. Nichts.


    Mein Mann und ich haben eine halbe Stunde gerätselt, ob wir das jetzt zur Anzeige geben sollen, es schlicht gruselig finden oder vielleicht doch eine ehrenhafte Absicht dahinter stecken könnte. Unsere Vermutungen gipfelten schließlich darin, dass es sich um einen Verein handeln muss, bei dem ich Mitglied bin und der auf das SEPA-Lastschriftverfahren umstellen will.


    Nunja, also wenn das vom Kassenwart des Vereins kommt, dann wird mir ein bisschen bange. Ich warte jetzt mal ab. Irgendwann wird ja jemand vor meiner Tür stehen und mich auf das fehlende Antwortschreiben verweisen. Ich sammele schonmal Adjektive, mit der ich die Dumpfbacke betiteln kann.


    Ansonsten: Ja! Ich bin dafür. Sammeln und Buch daraus machen. Diese Mails sind köstlich.

  • OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG


    Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu können, die Gewinnliste LOTERIA DE NAVIDAD 2013 PROGRAMM am 22 Nov 2013 erscheint ist, LOTERIA DE NAVIDAD 2013/EUROMILLONES DE LA PRIMITIVA SWEEP-STAKE INTERNATIONALEN PROGRAMM FAND IM MADRID SPANIEN (vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo). Aufgrund vermischt mit den Namen das Resultat kamen am 22/12/ 2013 heraus. Die Offizielle Liste der Gewinner erschien am 18/04/2014. Ihr Name wurde auf dem Los mit der Karte nummer:79712 und mit der Seriennummer: 2113-05 registried. Die Glücksnummer: 79712, Sie haben in der zweite (2) kategorie gewonnen.
    Sie sind damit Gewinner von €1,250,000.00,Euros (EINMILLION ZWEIHUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND EUROS), im Bargeld genehmigt worden, das zur Akte TKZ gegutschrieben wird, REFRENZ NR. MP77755514 u. REIHE NR. LNAV0809DE. Die summe ergibt sich aus einer Gewinnausschuttung von €21,250,000,00,Euros (EIN UND ZWANZIG MILLIONEN ZWEIHUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND EUROS) Die summe wurde durch 17 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!HERZLICHENGLÜCKWUNSCH!!!
    Dir Gewinn ist bei einer Sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren Namen und E-mail versichert. um keine Komplikationen bei der Abwicklung der Zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung ,diskret zu behandeln.,es ist ein Teil unseres Sicherheitsprotokoll und garantiert Ihnen einen Reibunglosen Ablauf.
    Alle Gewinner werden per Computer aus 1,000,000 Namen aus ganz Europa, Asien, Australien und Amerika als Teil unserer Internationalen promotion programs ausgewählt, Welches wir einmal im Jahr veranstalten.
    Bitte kontaktieren sie unseren Auslandssachbearbeiter,HERR Dr.WARD EDWARD GONZALEZ bei der MAXINTERNATIONAL SEGUROS & FINANZ COMPANY S.A FIRMA on Tel:
    0034 672-888-606, Fax: 0034 917-692-661,E-MAIL:
    maxinternational@post.com.
    Bitte bedenken Sie, jeder Gewinnanspruch muss bis zum 16/05/2014 angemeldet sein.
    Jeder nicht angemeldete Gewinnanspruch verfällt und geht zurück an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA wie zurück gebracht warden.
    Hiermit wird Ihnen ausserdem mitgeteilt, dass 10% ihres Lottogewinns der MAXINTERNATIONAL SEGUROS & FINANCIAL COMPANY S.A, zukommt, da Sie Ihren Namen fur diese Ziehung eingetragen hat und Ihr Antragsvertreter ist.
    Die 10% werden uberweisen, nachdem Sie den Gewinn in Ihrem Land erhalten haben, das Geld ist auf Ihren Namen versichiert. Abziehen von diese versichert fond ist gezetliches verboten und bitte,statten sie anzeige und uns informieren wenn es ist in gegenstand! Es ist ein Teil unseres Sicherheitsprotokoll und garantiert Ihnen einen Reibunglosen Ablauf.
    Es ist moglich zu bestätigen unter unserem WEBSITE :
    http://loteriadenavidad.laverdad.es/ In der Mitte der Seite sehen Sie die Tabelle geschrieben COMPROBAR LOTERIA geben Sie Ihre CLAIM TRACK N° (79712) in den Raum Número und legte 200 in den Raum Importe klicken Sie dann auf COMPROBAR. Wenn es nicht angezeigt kontaktieren Sie bitte Ihren Händler für weitere Informationen und behauptete Verfahren.
    WICHTIG: um Verzögerungen und Komplikationen zu vermeiden, bitte immer Referenznummer und Bearbeitungsnummer angeben. Adressanderungen bitte immer so schnell wie möglich mitteilen. Anbei esenden wir Ihnen ein Anmeldeformular, bitte ausfüllen und zurück per fax an die sicherheitdfirma MAXINTERNATIONAL SEGUROS & FINANCIAL COMPANY S.A, FIRMA
    Fax: 0034-917-692-661.Original-Kopie Ihres Preisträger Zertifikat und Winning Ticket wird Ihnen, nachdem Sie haben behauptet, Ihre Gewinnchancen.
    (Vice President International Prize Department) TONI SANCHEZ

  • USA Lotterie! Post meldet euch als einer der 25 glücklichen Gewinner in der laufenden 10 Jahre Vereinigte Staaten Lotterie Award of the Year in diesem Monat.


    Alle 25 ausgezeichneten E-Mail-Adressen wurden nach dem Zufallsprinzip aus einer Charge von 50.000.000 internationalen E-Mails jeweils aus Kanada, Australien, USA, Asien, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Ozeanien im Rahmen unserer internationalen Promotions-Programm die jährlich durchgeführt wird ausgewählt, damit haben Sie zugelassen für insgesamt zahlen aus FOUR hundered UND Fity Thouand UNITED STATES DOLLAR ($ 450,000.00 USD).


    Diese Lotterie wurde gefördert und gesponsert von einem Konglomerat von einigen multinationalen Unternehmen als Teil ihrer sozialen Verantwortung gegenüber den Bürgern in den Gemeinden, in denen sie Operationsbasis.


    Weiterhin Ihre Daten (E-Mail-Adresse) fällt in unser Europa Repräsentanz in Deutschland, wie in Ihrem Spiel Gutschein angezeigt und Ihren Preis von ($ 450,000.00 USD) wird Ihnen von diesem regionalen Niederlassung werden in Deutschland veröffentlicht.


    Ihr Fonds wird jetzt mit der Bank of America hinterlegt und versichert in Ihrem Namen. Durch mischen von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis halten von der öffentlichen Bekanntmachung, bis Ihr Anspruch bearbeitet worden ist, und Ihre gewinnende Scheck haben an Sie gesendet oder auf Ihr Konto überwiesen, denn dies ist Teil unserer Sicherheitsprotokoll , um doppelte Inanspruchnahme und ungerechtfertigte Entnahme von Vorteil dieses Programms durch Teilnehmer zu vermeiden, wurde wie in der Vergangenheit geschehen ist.

  • Danke, Horst-Dieter. Das ist ein Roman, aber ob es wohl auch irgendwelche gesicherten aktuellen Erkenntnisse gibt über die Leute, die bei so etwas anbeißen? Man fragt sich ja: Wer kann das sein, wo kommen die her, wie viele sind das wohl? Wobei ich insbesondere diejenigen meine, die in diesem Kauderwelsch angemailt werden, nicht die in der Muttersprache - da könnte es ja eher klappen.

  • Lieber Didi, die Nigeria-Connection ist seit den 1980er Jahren aktiv. Damals ging das noch per Telefax. Ich hatte einmal alle Hände voll zu tun, jemanden davon abzuhalten, darauf hereinzufallen. Das war noch nicht mal einer der dumm war. Es war die pure Not und die Hoffnung, sich durch solch einen Geldsegen aus der Misere zu retten. Meistens ist es aber Gier. Die Gier nach noch mehr Geld und Reichtum. Die Schaltet zuverlässig den Verstand aus. Das funktioniert bis heute, deshalb gehen diese Mails auch weiterhin raus, breit gestreut. Die meisten lachen oder löschen sie aber immer wieder meint jemand, das da doch was dran sein könnte und ausgerechnet er/sie gemeint und nimmt Kontakt auf. Und dann ist meist alles verloren.


    Ja, es ist ein Roman, aber er ist aus dem Leben gegriffen und zwar aus dem Leben derjenigen, die diese Mails in die Welt schicken.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Heute erreichte mich eine Mail von Tammy Andreas. Nachdem ich die vielen vollgeheulten (und vollgerotzten) Papiertaschentücher entsorgt, die vom ständigen Tränenfluss entzündeten Augen gekühlt habe, darf ich euch die Mail mit der Erkenntnis: »das Reichtum Erfassung ohne Christus ist Eitelkeit« nicht vorenthalten.


    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht leben mehr als 2 Monate nach meiner Ärzte


    Mannomann, Horst-Dieter, da musst du jetzt aber schnell reagieren ...

  • und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht leben mehr als 2 Monate nach meiner Ärzte


    Mannomann, Horst-Dieter, da musst du jetzt aber schnell reagieren ...


    Wieso? Wenn die Ärzte noch lange leben, dann lebt Frau Tammy noch zwei Monate länger :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann