Liebe Claudia,
persönlich schon getroffen, für sehr nett befunden und deshalb ein sehr herzliches Willkommen hier. Du rockst das hier, da bin ich mir sicher.
LG
Nina
Liebe Claudia,
persönlich schon getroffen, für sehr nett befunden und deshalb ein sehr herzliches Willkommen hier. Du rockst das hier, da bin ich mir sicher.
LG
Nina
Hey, auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen, liebe Claudia!!!!
Wir sind ja quasi Nachbarn und ich freu mich jetzt schon auf den Realabgleich!
Virtuell biste mir ja schon schwer sympathisch!
Viel Spaß hier!
Claudia?
42er?
Vereinsmitglied?
Blog-Team?
Das nenn' ich Nägel mit Köpfen
Herzlich willkommen! Ich bin begeistert, Dich (auch) hier zu treffen!
Claudia?
42er?
Vereinsmitglied?
Blog-Team?
Das nenn' ich Nägel mit Köpfen
Herzlich willkommen! Ich bin begeistert, Dich (auch) hier zu treffen!
ich bekenne mich in allen Anklagepunkten für schuldig.
Warum bist du noch nicht im Verein, Andrea?
Ja, genau, warum bist du noch nicht im Verein, Andrea?
Andrea: Ich dachte, du BIST längst im Verein!
@Nina: Ich fand's auch total klasse, mit dir im Knicklicht zu plaudern! Und da wir ja sooooooooooooo weit gar nicht auseinander wohnen, hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen... Und ich brauche deine Klebe-Bastel-Bücher unbedingt!
@Stefanie: WIR werden uns auch bald sehen, da bin ich sicher. Ruhrpott rocks!
Andrea_zum Zweiten: Ja, die Ulli hat mich an den Haaren in den Sandkasten gezerrt, als ich grad Mittagsschlaf machte - und als ich aufwachte, saß um mich herum ein Haufen
merkwürdiger Gestalten neuer Spielkameraden und die haben mir immer Stöckchen Blögchen zugeworfen. Jetzt schreib ich immer mit Ketchup "Help" auf den Boden meines Laufstalls und leg mit den Nudeln SOS ...
Dein Humor, liebe Claudia, ist einfach unschlagbar
Edit wg Verein:
(Ich denk darüber nach.)
Cool, ich wünsche volles Haus!!!!!
Da schließe ich mich Stefanie an
Claudia und Robert haben das echt gut gemacht.
Aber man hat gemerkt, dass die Leute des Cafés eine solche Lesung zum ersten Mal veranstaltet haben. Da kam lautes Gequatsche aus der Küche, der Milchaufschäumer wurde lärmend in Gang gesetzt und die Kellner haben sich nicht mal Mühe gegeben, wenigstens leise zu gehen, wenn sie zu einem Tisch gehen mussten. Claudia hat später selbst zugegeben, dass ihre Stimme etwas angegriffen war.
Da war sogar jemand, der die Lesung gefilmt hat - war das für einen Lokalsender???
Das war sooooooooo schön, dass du da warst!!!
Leider konnten wir hinterher nicht mehr viel quatschen, aber wir sehen uns ja sicherlich nochmal im Rheinland, da bin ich sicher.
Ja, für die Location war das neu und es war in der Tat sehr anstrengend, gegen das Geklimper, Geklapper und Geplapper anzulesen. Stimme hat gelitten... )-: Aber vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal in einer schallisolierten Bühnenumgebung.
Viele Grüße, bin jetzt unterwegs zurück in den Pott.
Ich finde trotzdem, dass Ihr das super gemacht habt. Es war total unterhaltsam und Ihr habt echt nette Leute im Schlepptau gehabt.
...für das schöne Feedback, das freut mich, dass es dir gefallen hat! (Und mit über 30 Leuten fand ich das kleine Event auch gut besucht. Dafür, dass das Lokal neu ist.. .)
Viele Grüße und bis bald, Jasmin!:wink2