Das muss jetzt mal gesagt werden...

  • Geniale Idee, Tom. Ja, das machen wir. Soll ja sowieso ein Eventwochendende werden. Die Putlitzer werden Hotelzimmer anbauen müssen :-)


    Bleibt noch Punkt 9, liebe Diana. Ich verstehe diese Anspielung überhaupt nicht, gar nicht, bahnhof, völlig unverständlich ... Urlaub? Ich mache nie Urlaub. Ach so, das meintest Du? Du möchtest mit mir (oder doch mit meiner Namensvetterin?) Urlaub machen, damit ich mich auch mal erholen kann? Ey, das ist super super nett von Dir. Da hat bisher überhaupt noch kein 42er dran gedacht. Echt anständig von Dir :anbet . Wo wollen wir Urlaub machen? Ich hätte da eine Idee, wo ich immer schon mal hin wollte: Andalusien? Da gibts ein Haus direkt am Strand (zur Miete liebe Leute. Zur Miete! Kein Neid aufkommen lassen) und das hat sogar ein Gästezimmer. Wann kommst Du, Diana?

  • Kreuzfahrtlesungen bei Candle-Light. MIT Musik! Wär doch noch ne Marktnische. (Wenns das nicht schon gibt.)


    Siehe hier.


    Du als Agent solltest deine Schäfchen Autorinnen und Autoren für solche Veranstaltungen vermitteln. 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ... ist wohl die Übersetzung von "Grottige Vorschläge"?


    Mmhhh.... ?!?
    Irgendwie ja aber auch schön, mit welch Irrsinn Wohlwollen ihr euch um mein Wohlergehen kümmert, Karen und Ulli. Süß. :streichel1 Na gut: :blume Ihr werdet ja sicherlich ne Göbeltasche für mich dabei haben, die es mit den Kotztüten auf der AIDA aufnehmen kann, oder?


    Wir halten dich fest, wenn du deinen Mageninhalt über Bord kippst :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann