Das muss jetzt mal gesagt werden...

  • Ihr Lieben,


    es ist soweit...


    Ein ganz besonderer Moment für mich! Ich weiß nicht mehr, wann genau ich mich für dieses Forum angemeldet habe, wann ich mich als Vereinsmitglied beworben habe.
    Mir kommt es fast so vor, als sei ich schon immer hier.
    Ich weiß, dass ich mich binnen kürzester Zeit sauwohl gefühlt habe. Niemals hätte ich gedacht, dass über ein Internetforum so wunderbare Freundschaften entstehen können.
    Inzwischen weiß ich es besser. Ich weiß, dass die 42er nicht nur hier lebhaft miteinander diskutieren, sondern sich auch im wahren Leben treffen.
    Der Stand auf der Leipziger Buchmesse ist Kult.
    Und während ich dies schreibe, weiß ich, dass dies mein 1000ster Beitrag ist! Wow! Soviel habe ich hier also schon mitdiskutiert und in den virtuellen Raum geworfen.
    Ich habe Bestätigung gefunden und auch ehrliche Kritik. Ich bin immer wieder begeistert, dass die 42er sich nicht zu ernst nehmen und oft über sich selbst lachen können.
    Es macht Spaß, hier zu sein. Danke!


    Das wollte ich sagen, mit meinem 1000sten Beitrag. Wohl wissend, dass ich hier im Gegensatz zu vielen ein Forums-Grünschnabel bin.
    Aber ich verspreche, ich bleibe dabei.


    Denn es gibt noch einiges, was ich unbedingt machen möchte (Auszug):


    • Porsche fahren mit Karen.
    • Bekocht werden von Ulli.
    • Boot fahren mit Tom.
    • Lesen mit Rico Beutlich.
    • Gez nach Heissen fahren und richtich Schiss haben mit Horst-Dieter und Monika.
    • Meinen Senf bei Susanne dazu geben.
    • Sherlock treffen mit Sören.
    • Märchen erzählen mit Amos.
    • Urlaub machen mit Cordula.
    • und 1042 andere Sachen!


    Herzlich Eure Diana aus München :blume

  • Eine Wunschliste, die jedem 42er Anwärter gerecht würde. Da Du schon Mitglied bist und diese äußerst repräsentative Liste aufstellst, bin ich sicher, dass Deine Karriere mit und bei den 42ern exorbitant laufen wird.


    Punkt 1 wird in Augsburg ab Samstag Nachmittag um 13:30 Uhr prompt erfüllt (ab da kann ich dann ja Bestechungsgelder nehmen :evil ).Vorher gibt es ja nun keine Gelegenheit mehr :D

  • Das hast du prima auf den Punkt gebracht.
    Senf? Senf?
    Komm an den Rhein, dann darste mir beim Senfmachen helfen. Der Senfbär fällt gerade wieder aus.


    Liebe Grüße
    Susanne

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins

  • In Köln haben wir gegenüber vom Schokoladenmuseum auch ein Senfmuseum. =)


    GLÜCKWUNSCH!


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • Schöner Beitrag, schön gesagt! :klatsch


    Zitat

    Boot fahren mit Tom.


    Vorschlag: Wir machen die nächste MV in Berlin oder irgendwo im Brandenburgischen oder an der Müritz. Ich chartere dann so einen Riesentopf, auf den 30 Leute passen, und wir wählen den/die nächste/n GroVo auf der Havel. Oder, besser, auf der Dahme. Die bald Thusse heißen wird, wie man munkelt.

  • Einer Meinung? Ich bin einer Meinung mit Diana, in meinem immerhin 280. Beitrag:


    Allerspätestens auf der Leipziger Messe habe ich erlebt, dass die 42er Nestwärme nicht nur schriftlich beschworen, sondern ohne Rücksicht auf alle Willigen ausgedehnt wird. Wie gerne habe ich mich gefühlt, als wäre ich schon lange Teil der Runde. Ich schließe mich Diana an, die mich gottseidank seinerzeit zur Anmeldung im Forum verführt hat.


    Danke, Diana. Danke, 42er Bande.


    :dafuer


  • Das war nicht der 42er Stand, das war die Vögelbar ..