Das muss jetzt mal gesagt werden...

  • Ich bin zwar in keinem deiner Punkte aufgeführt, aber ich denke, dass du mit den anderen sehr viel Spaß haben wirst.


    Alles Gute zum 1000. Beitrag :blume

  • Schöner Beitrag, schön gesagt! :klatsch



    Vorschlag: Wir machen die nächste MV in Berlin oder irgendwo im Brandenburgischen oder an der Müritz. Ich chartere dann so einen Riesentopf, auf den 30 Leute passen, und wir wählen den/die nächste/n GroVo auf der Havel. Oder, besser, auf der Dahme. Die bald Thusse heißen wird, wie man munkelt.


    DAS wäre mal ein richtiger Hammer. :like

  • Schöner Beitrag, schön gesagt!


    Vorschlag: Wir machen die nächste MV in Berlin oder irgendwo im Brandenburgischen oder an der Müritz. Ich chartere dann so einen Riesentopf, auf den 30 Leute passen, und wir wählen den/die nächste/n GroVo auf der Havel. Oder, besser, auf der Dahme. Die bald Thusse heißen wird, wie man munkelt.

    DAS IST JA EINE SUPER IDEE!!! Nächste MV in BERLIN auf'm Boot!
    Das finde ich ganz wunderbar.


    Aber erstmal sehen wir uns ja in Augsburg und darauf freue ich mich auch sehr!!!


    Ahoi Eure DianaH :blume

  • 2015 sind wir erstmal ALLE, und ich hoffe, das stimmt auch - in Putlitz. 10 Jahre Putlitz, da wollen wir was reißen - mit MV, Lesung, Preisverleihung, Kirmes, Feuerwerk, Feiern und so - Vorschläge nimmt der Vorstand gerne entgegen. Solche Events müssen geplant werden. Macht mit. Alle.

  • Auch wenn dein Schlusssatz hier so superpassend ist, liebe Diana:
    Ich stimme dir hundertprozentig zu!!!
    Freu mich auf das nächste Wiedersehen...wie es aussieht wohl schon in Mülheim. Aber ich hoffe auch auf Treffen in Augsburg, Berlin und Kabul

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Putlitz ist nur ein paar Dutzend Kilometer von der Müritz entfernt. Wenn wir im kommenden Jahr sowieso alle dort sind, kann ich auch z.B. für den Sonntag eine Bootstour organisieren.


    Coole Idee. Und dann auch gleich den Lokalsender informieren.
    Wir könnten ja auch Bootslesungen anbieten ..

  • Wahnsinn! Was meine kleine Liebeserklärung an die 42er so alles in Bewegung bringt...
    Lesung auf dem Boot. Da bin ich dabei!
    Ich fahre mit einem Boot, ich fahre mit einem Boot... und Karen bringt mich hin?!


    Hach, das sind tolle Pläne, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich mit dem Zug von München nach Putlitz komme. Ich habe das dumpfe Gefühl, das könnte schwierig werden...


    Lieber Gruß
    Eure DianaH

  • Zitat

    wie ich mit dem Zug von München nach Putlitz komme


    münchen - berlin
    und von berlin rein in den regio
    und nach ner stunde raus aus dem regio in pritzwalk und dann in den taxibus rein
    oder sich von netten mitgliedern aus Pritzwalk abholen lassen...


    wir gucken mal, vielleicht können wir beide uns nextes jahr in berlin treffen und von da aus zusammen weitertuckeln
    landschaft und bummelzug ist es wert.
    grüße dorit


  • Mir wird zwar wehmütig mulmig kotzübel auf nem Kahn, aber für euch tu ich doch fast alles. Und auf nem Boot happich aunoch nich gelesen. Willich ganz doll!
    Freu mich jetzt schon.

    Ich bin dann zwar nicht mehr GroVo, aber aufgrund meines guten Drahts zu meiner (hoffentlichen) Nachfolgerin behaupte ich mal: Keine Sorge, wir legen einfach nicht ab, bevor Dir nicht sowieso schon schlecht ist :evil