Amos hat Geburtstag

  • Vielen, vielen Dank an Euch Allen. So viel gute Wünsche.
    Tatsächlich habe ich heute mit Märchen etwas gemacht.


    In Würzburg sind AphasieTage und wieder einmal habe ich einen Workshop für Betroffen und Angehörige angeboten.


    Hans im Glück.
    Wie kann das Märchen, Betroffenen und Angehörigen helfen, das sie, wie Hans, schließlich.... mit leichtem Herzen und frei von aller Last....sind?
    Das war ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich. Mit den Betroffenen und auch deren Angehörigen, mich auszutauschen, die Werkzeugkiste der systemischen Beratung zu öffnen, das Märchen mal in einer anderen Sichtweise anzuschauen.


    Zuletzt, das alle zufrieden nachhause gegangen sind.


    Jetzt setzte ich mich vor den Kamin, sortiere mein Gedanken, freue mich über Eure Wünsche.


    Liebe Grüße


    Amos !o-o-

  • Lieber Amos,


    ich hatte ja das große Vergnügen, Dich in Leipzig persönlich kennenzulernen! Das war wirklich eine Freude!


    Mit der gleichen Freude wünsche ich Dir heute alles Gute zu Deinem Geburtstag.


    Erzähle weiter Deine wunderbaren Märchen! Lass Dich feiern!!!


    Lieber Gruß DianaH

  • Lieber Amos,
    irgendjemand muss ja wieder hinter den anderen herräumen... *tststs
    Also nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr und weiterhin viel Kreativität!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit etwas Sonne, kiloweise bunt verpackten Geschenken und netten Begegnungen. Und Kuchen. Jede Menge Kuchen. Kiloweise Kuchen. :clown


    Viele Grüße - und vielleicht ja bis bald, wer weiß!? ;-)
    Claudia

  • Die neue Woche fängt gut an. Aus meinem Bürofenster sehe ich blauen Himmel. Wenn der Raureif später weg ist, wird es vielleicht am Mittag T-shirt- Wetter. Tässchen Kaffee auf der Terrasse, die geschenkten Bücher drumherum, hier und da bisschen auf dem Hang spielen oder mit dem neuen Stimmgerät für die Gitarre, die selbige erst ordentlich stimmen und so für mich hinmucken. Quasi als background für die Vögel in unserem Garten.
    Was Ulli so gemeint hat? :grübel:
    Euch Allen wünsche ich eine kreative Woche, vielen Dank für die schönen Geburtstagswünsche. :knuddel1

  • Hui, ich habs übersehen!
    Lieber Amos! Nachträglich, aber umso herzlicher: sei gedrückt und umärmelt zu deinem Geburtstag! Herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit und Glück...jetzt und immer!

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Übersehen? Na sowas.
    In Duisburg gibt es soviel zu sehen, da kann schon mal ein Amos durch das Lesegitter fallen. Soviele Tage war ich in Duisburg, im Zoo, immer gut, tausend Fenster suchen, Hafen und was noch alles. Ist schon eine Weile her. Wahrscheinlich deshalb das Übersehen.
    Vielen Dank für Deine liebe Grüße
    Amos