HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? - Band 1 - Ideen finden und strukturieren

  • Das ist ein tolles Interview, Diana! Wow, total professionell, selbstbewusst und überzeugend. Deine Leidenschaft fürs Thema und deine Erfahrung und Kompetenz kommen voll rüber. :chapeau

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Euer positives Feedback vor allem auch auf das Video. Ich gebe zu, ich war nicht so überzeugt (fand mich zu zappelig).
    Man sieht sich selbst halt immer mit anderen Augen! 8o


    Eure Reaktionen freuen mich sehr, zumal dieses Video nächste Woche samt Buchankündigung auf die Webseite von Weltbild kommt und auch bei dotbooks zu finden ist.


    Also, vielen lieben Dank an Euch alle!


    Liebe Grüße aus München


    Eure DianaH :blume

  • Ich kann mich nur anschließen - ein wirklich tolles Video, Diana! Einfach klasse! :klatsch und :chapeau Hut ab!
    Ja, es einfach tun… vielleicht sollte ich jetzt langsam mal mein Herz über die Hürde werfen…


    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und hohe Verkaufszahlen mit Deiner Reihe! Ich bin jedenfalls dabei!

  • Lieber Max,


    auch Dir danke ich sehr für Dein positives Feedback! Es freut mich, dass Euch meine Worte in dem Video so ansprechen... ich hatte mich nicht extra vorbereitet, sondern einfach gesagt, was ich denke! :)


    Es freut mich ganz besonders, dass Dir die Reihe zusagt, Max. Ich hoffe, ich kann Dich motivieren, "Dein Herz über die Hürde zu werfen", wie Du so schön sagst.


    Solltest Du Fragen oder Anregungen haben - und das gilt natürlich für alle - wisst Ihr ja, wo Ihr mich findet: HIER, bei den 42ern!


    Bei der Gelegenheit: Ich werde die Buchreihe auch auf der Leipziger Buchmesse vorstellen.


    Die Termine findet Ihr auf meiner Webseite!


    Vielleicht sehen wir uns, ich werde natürlich auch so oft wie möglich am Stand der 42er sein.


    Freu mich schon!


    Liebe Grüße


    DianaH :blume

  • Es freut mich, dass Euch meine Worte in dem Video so ansprechen... ich hatte mich nicht extra vorbereitet, sondern einfach gesagt, was ich denke!


    Gerade das gefällt mir an diesem Interview: Deine Antworten sind spontan und natürlich. Dadurch kaufe ich dir das, was du sagst, auf der Stelle ab.