GlücksSommer

  • Hey!


    Mein neuer Roman ist da!


    GlücksSommer
    Jörg Stanko


    Pomaska-Brand Verlag
    ISBN: 978-3-943304-24-4, kartoniert
    226 Seiten, 20,5 x 13,7 cm
    13,90 € (D),14,30 € (A), 20, 50 CHF



    KLAPPENTEXT:
    Der Bestseller-Autor Conrad Eremit hat schon bessere Zeiten erlebt. Sein Ruhm ist verblasst. Frau, Inspiration und Glück haben ihn verlassen. Er nimmt sich eine Auszeit und besucht einen Schriftstellerfreund in der Provence. Und tatsächlich – das Glück nimmt wieder Konturen an, Kindheitserinnerungen werden wach und Conrad schreibt den Roman seines Lebens. Ein großes Wiedersehen bringt die alte „Schuppenbande” wieder zusammen und die unausweichliche Liebesgeschichte mit Sybille nimmt ihren Lauf.


    Ein Buch mit unerwarteten Wendepunkten. Witzig. Manchmal traurig. Charmant. Eine Geschichte über die Liebe, die Freundschaft und darüber, dass es nie zu spät ist, die richtige Bande um sich zu scharen.


    Nach „Wie ich einen ostpreußischen Superhelden erfand” (2011) und „Männer mit kalten Füßen” (2012) der dritte Roman von Jörg Stanko.


    [buch]3943304248[/buch]