Wiedergeburt

  • Wunderbar, dass man in diesem Forum reinkarnieren kann! Um keine Verwirrung zu stiften hab ich den Avatar derweil wenigstens nicht geändert.


    Schon seit Wochen, nein Monaten wollte ich mich wirklichkeitsnäher neu anmelden und nun entdeckte ich eben, dass man seinen Namen ändern kann. Zweimal im Jahr. Wie Sommer daheim in Europa und Winter in Thailand. Wie fein! Keine Verschreibgefahr mehr! Erleichterung!


    Gekommen war das durch eine Pseudonym-Idee, was aber letztlich außer anstrengend nichts ist. Außer wenn ich TRex-Sexgeschichten schreiben würde. Dann vielleicht. Als T. Rex. Har har. Ja genau, ich hab zur Feier eine Flasche aufgemacht!


    Einen schönen Sonntag allerseits!


    Viele Grüße!
    Martin

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹

  • Danke für die freundlichen Wiederwillkommensgrüße!


    Das erste Mal, als ich mir so richtig deplaziert in der Hagen-Haut vorkam, war, als Wolf mich mit der Stadt in Zusammenhang brachte. Ich eine Stadt? Nicht doch ... Damals begann es unaufhörlich zu bröseln.


    Einen schönen Sonntag noch, der mich übrigens mit Puderzucker auf dem Rasen begrüßte. Jetzt wirds scheinbar wirklich ernst!


    Liebe Grüße!
    Martin

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹


  • Das erste Mal, als ich mir so richtig deplaziert in der Hagen-Haut vorkam, war, als Wolf mich mit der Stadt in Zusammenhang brachte. Ich eine Stadt? Nicht doch ... Damals begann es unaufhörlich zu bröseln.



    Martin


    Hallo Martin,


    an die Stadt habe ich gar nicht gedacht, eher an den Wüstling, der dem armen Siegfried seinen Speer durch das Lindenblatt gestoßen hat. Insofern habe ich deinen Auftritt hier im Forum immer ein wenig besorgt beobachtet. Wann, dachte ich mir, wann kommt Hagen mit seinem Speer und wenn ja, wen wird er hinterrücks durchbohren?


    :D


    Nun ist das ja geklärt und wir können alle aufatmen, nicht wahr?


    Oder?


    :kratz2

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • an die Stadt habe ich gar nicht gedacht, eher an den Wüstling, der dem armen Siegfried seinen Speer durch das Lindenblatt gestoßen hat. Insofern habe ich deinen Auftritt hier im Forum immer ein wenig besorgt beobachtet. Wann, dachte ich mir, wann kommt Hagen mit seinem Speer und wenn ja, wen wird er hinterrücks durchbohren?

    Ach du Schande, welch unterschiedliche Assoziationen speichert auch unser Unterbewusstsein! Wenn ich das gewusst hätte, Monate der Sorge ... ich hätte garantiert genauer in meinen Erinnerungen recherchiert!



    Nun ist das ja geklärt und wir können alle aufatmen, nicht wahr?


    Oder?

    Ähm ... in Anbetracht der Tatsache, dass am 11.11. die Zeit der Maske angebrochen ist und ich mich vielleicht nur verspätet habe ...?

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹

  • Hallo nach Klagenfurt,


    sei als Martin herzlich willkommen. Du stellst dich hier nach deinem Namenswechsel wenigstens in aller Form erneut vor! Der Schreibzwerg ist einfach zu Linda mutiert (schäm), aber vielleicht hat es niemand bemerkt ;)

  • Hallo Martin,


    das ist ja witzig, gerade sehe ich einen HagenF, der mich begrüßt hat und nun bist du ein Martin. Dann sage ich auch mal, herzlich willkommen. :blume
    Ich habe mir ein paar deiner zahlreichen Webauftritte angesehen, du bist ja irre fleißig. Ist viel Interessantes dabei.


    Liebe Grüße
    Anna

  • Vielen Dank wieder, ihr Lieben, für Eure Wiedereintritts-Bewillkommnung!


    @ Karen: Nein ich bohre nicht, sonst wäre ich ja echt unecht gewesen. Oder unecht echt? ?!?


    @ Linda: Das ist doch völlig normal: Zwerge wachsen über Nacht, plötzlich sind sie groß und niemand hat's bemerkt! !:oo-)


    @ Anna: Ja, du hast mich gerade während der Häutung beobachtet ... :kaeptn


    Allerseits ein herzliches :blume schön!


    Martin

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹