Veranstaltung???

  • Sorry, ich hab alles durchgeforstet, aber ich finde nichts: wie verdammt nochmal kann ich hier publik machen, dass ich am 25.10. eine Lesung in München habe?

  • Und ich war noch so müde, als ich geantwortet habe, dass ich nix davon gemerkt hab. Ich hatte nur die Frage gesehen und den Rest ausgeblendet.

    Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands, HarperCollins

    Die Kaffeedynastie - Tage des Aufbruchs, Paula Stern, HarperCollins


  • Sorry, ich hab alles durchgeforstet, aber ich finde nichts: wie verdammt nochmal kann ich hier publik machen, dass ich am 25.10. eine Lesung in München habe?


    Viel Erfolg! Leider bin ich dieses Jahr im Oktober nicht in München, ich wäre gerne gekommen.



    Gruß Linda

  • Viel Erfolg! Leider bin ich dieses Jahr im Oktober nicht in München, ich wäre gerne gekommen.



    Gruß Linda


    Aber Sonntag kannst du ins zweite Leben (Second Life) kommen und Monika und mir beim Morden zusehen. Oder wenigstens über Second Radio zuhören. Steht auch schon im Veranstaltungskalender

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Aber Sonntag kannst du ins zweite Leben (Second Life) kommen und Monika und mir beim Morden zusehen. Oder wenigstens über Second Radio zuhören. Steht auch schon im Veranstaltungskalender

    Bin dabei! Gerade habe ich mir das Second Life angesehen (damit ich am Sonntag weiß wohin..., machen alte Frauen so) und wurde sofort freundlich auf Spanisch mit einer Reklame für den Renault Megane begrüßt. Das nenne ich Service!

  • Da gelingt es mir nun, die kompliziertesten Plots aufzudröseln und halbwegs glaubhaft rüberzubringen, aber bei den 42ern eine Lesung ins Forum einzustellen, bringt mich an die Grenzen meines Verstandes. Und da sitze ich nun und weiß es trotz Hilfe-Forum immer noch nicht.


    Danke für JEDEN Tipp,
    pat

    Zitat


    "Kaßbergen" Aufbau 2021

    §Der Menschenleser" Klak 2019

    "Ich bin nicht auf der Welt, um glücklich zu sein" Autobiographie Frank Schäfer - Schwarzkopf & Schwarzkopf 2018

    "Mordzeitlose" Gmeiner 2018
    "Kältetod" Gmeiner 2015
    "Die Einsamkeit des Chamäleons" Gmeiner 2014

    "Und wir sind dabei gewesen - Die Revolution, die aus der Kirche kam" Autobiographie von Christian Führer - Ullstein 2009
    "Zweisiedler" BoD 2012


    short crime in den Anthologien des Verlags Edition Krimi, Leipzig und KBV, Darmstadt

  • Gehe über Los, ziehe keine 4000 Euro ein
    Klicke auf den Kalender rechts auf der Portalseite. Am besten auf den Monatsnamen
    Gehe zum gewünschten Monat (unten rechts)
    Klicke auf den gewünschten Tag
    Lege einen Termin /eine Veranstaltung an (wähle zuvor einfacher Eintrag oder Eintrag mit Anmeldung)
    Gehe direkt ins Gefängnis und warte, bis Dich einer rausholt.


    Die Portalseite zeigt immer die nächsten fünf Termine.

  • Danke, liebe Cordula :-):like

    Zitat


    "Kaßbergen" Aufbau 2021

    §Der Menschenleser" Klak 2019

    "Ich bin nicht auf der Welt, um glücklich zu sein" Autobiographie Frank Schäfer - Schwarzkopf & Schwarzkopf 2018

    "Mordzeitlose" Gmeiner 2018
    "Kältetod" Gmeiner 2015
    "Die Einsamkeit des Chamäleons" Gmeiner 2014

    "Und wir sind dabei gewesen - Die Revolution, die aus der Kirche kam" Autobiographie von Christian Führer - Ullstein 2009
    "Zweisiedler" BoD 2012


    short crime in den Anthologien des Verlags Edition Krimi, Leipzig und KBV, Darmstadt