Wer war das? - August-Rätsel mit Verlosung

  • Ihr macht mich ganz verlegen :verleg3 mit Euren Glückwünschen, denn am Gewinnen per Los hat man doch selber gar keinen Anteil. Wenn H.-D.s Tochter sich nicht "verzogen" hätte, wäre jemand anderer der Glückliche gewesen (oder "die").


    Trotzdem freue ich mich natürlich und stoße einfach mal mit Euch an, zumal mein PC - nach Komplettaustausch des spinnerten Routers durch einen 2h hier an einem SA-Nachmittag verweilenden Service (und das nicht, weil es ihm bei mir so gut gefiel...) - jetzt auch wieder (hoffentlich auf Dauer) zuverlässig Internet-Verbindung hat.


    Also: !?o Ein HOCH auf Schachtelsätze (s.o.) und auf Euch alle, insbesondere H.-D. für das monatliche Rätsel und seine Tochter!!!

  • Das Buch ist seit gestern auch schon auf dem Weg und vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende, die E-Books zu versenden.


    PS: Und damit so etwas nicht wieder passiert, dass die falsche aus der Loskiste gezogen wird ;) lasse ich im nächsten Monat jemand anderes ziehen.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos


  • Och nee, das war schon in Ordnung.


    Aber nächsten Monat kann ich eh nicht, treibe mich im Urlaub rum... :sonne :high :winner :winner :winner --u:) --u:) --u:)

  • Die E-Books gehen gleich auf die Reise, zumindest an diejenigen, von denen ich die E-Mail-Adresse habe. Das sind immerhin die meisten. Wer PDF will, muss vorerst mit einer reduzierten Fassung vorlieb nehmen. Calibre macht bei der PDF-Korrektur Zicken. Ich habe aber eine spezielle PDF-Version ohne Gedichte. Die schicke ich jetzt auf die Reise. Wenn ich die Probleme bei der Calibre-Konvertierung in den Griff bekomme, sende ich das vollständige E-Book (mit Gedichten nach). E-Pub und Mobi sind aber vollständig.


    Wer nicht mitgemacht hat und das E-Book trotzdem lesen will, findet es bei Beam.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos