Showdown in Laramy

  • Hat noch jemand einen Western in der Schublade? Das ist mal ein Genre, das nicht so Tsunami mäßig überflutet wird wie Fantasy oder Liebesschmonzette. Um so interessanter, dass es da jetzt mal eine Ausschreibung gibt. Wer also doch mal wieder sein Pferd satteln, Lasso und Flinte ergreifen will, der kann das jetzt tun. Nämlich hier

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Am Ende des Manuskripts fügen Sie eine kleine Autorenvita von maximal drei Sätzen an.
    Schließlich ist eine Liste der in der Geschichte genannten Einrichtungen mit Telefonnummer und
    ggf. Ansprechpartner beizufügen.

    Hast du eine Idee, was die damit meinen könnten? :bahnhof
    Ich meine... die Geschichten sollen im Wilden Westen spielen. Was für Einrichtungen? Telefon??? "?"