Wer war das? Mairätsel mit Verlosung

  • Ausgelost ist!


    Leider muss ich diesmal die Loszieherin verschweigen. Das habe ich versprochen. Aber versichern kann ich, dass ich mich versichert habe, dass kein Notar in der Nähe ist. Wie immer eigentlich :)


    Gewonnen hat Achim. Ich kann es nicht ändern. Jetzt muss er sich die Lauten-CD zuschicken lassen. Aber das wusste er, dass er das Risiko einging, als er hier mitgemacht hat :evil


    Morgen stelle ich das Juni-Rätsel online. Und das sage ich gleich, das ist saumäßig schwer, so schwer, dass ich kaum glaube, dass das jemand hier im Forum lösen kann. Selbst Jochen kann sich nicht vorstellen, wie schwer ein Literaturrätsel sein kann (Nein Jochen, es ist garantiert wieder nicht Houllebeque).


    Aber ich kann ja nicht immer nur solche leichten Rätsel wie diesen November Mai hier einstellen. Dann wird es ja irgendwann langweilig.


    Bis Morgen an der gleichen Stelle


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos


  • Oh Mann, das wird ja langsam peinlich :tanz
    Aber Laute fehlt mir noch. Ich habe Oboe, Cembalo, Orgel und natürlich Musik mit Stratocaster, Precision-Bass und Drums :D .
    Mensch ist das toll !:oo)


    Aber das verpflichtet, Achim. Im nächsten Monat musst du wenigstens einen Versuch machen, auch wenn es fast von vornherein schon aussichtslos ist.


    :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos