Das N-Wort

  • Angeregt von der Debatte zwischen Michael und Horst-Dieter über Joschka Fischer erinnerte ich mich an einen Artikel, den ich vor kurzem gelesen haben: N-Wort


    Ich hoffe, ihr habt artig alle eure Werke entsprechend redigiert :henker


    Lieber Achim, wenn du fleißig suchst, wirst du einen umfangreichen Fred genau zu diesem Thema finden. Hier im Forum.


    Warum dich allerdings die Debatte um Joschka Fischer daran erinnert, kann ich nicht nachvollziehen.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Das Thema wird wahrscheinlich immer wieder hochkommen. Nicht zuletzt deshalb, weil die Hysterie ja offensichtlich ständig zunimmt. Sich die Ohren zuzuhalten und zu kreischen ist schon ein originelles Verständnis von einem kritischen Diskurs.


    Damit ihr den von Achim verlinkten Artikel wirklich genießen könnt, solltet ihr unbedingt auch in die Kommentare reinlesen. Und ich fürchte da ist alles ernst gemeint.

  • Damit ihr den von Achim verlinkten Artikel wirklich genießen könnt, solltet ihr unbedingt auch in die Kommentare reinlesen. Und ich fürchte da ist alles ernst gemeint.



    Der Artikel ist ebenso gut, wie dieser Hinweis auf die überwiegend unglaublichen Kommentare wichtig ist.