Da kommt schon das dritte von vieren rein .. fehlt nur noch eines ...
Die Australierin
-
-
Wann wird das zu haben sein?
-
Wann wird das zu haben sein?
Das ist im Herbstprogramm - irgendwann zwischen September (hust - nicht möglich) und Februar. Warum?
-
Das ist im Herbstprogramm - irgendwann zwischen September (hust - nicht möglich) und Februar. Warum?
Vielleicht, um es zu lesen? Außerdem ist das ein passendes Geschenk - gerade mit diesem Titel. 2014 wäre schlecht, aber vor Weihnachten, das wäre prima, wenn dies Buch zu haben ist. -
Mein lieber Scholli, Ulli, Du produzierst ja am laufenden Meter beschriebenes Papier.
Ich freu mich für Dich und bestelle hiermit schon mal von ALLEN handsignierte Exemplare, die ich natürlich bezahlen werde.
Ich gratuliere Dir und wünsche den Büchern den verdienten Erfolg!
Lieber Gruß von DianaH,
die immer noch versucht fertig zu packen - gerade habe ich herausgefunden, dass ich mein Laptopkabel in DELITZSCH vergessen hatte!!! Dort lag es im Hotelkeller mit Namen versehen. Man hat es nicht für nötig gehalten, mich anzurufen, sondern fragte mich gerade am Telefon: "SIE haben bei uns gewohnt?" Oh je, Delitzsch hat mich schon vergessen... -
H-D - lesen ist prima. Geplant ist Erscheinung November, aber man weiß ja nie.
Diana - das nächste Mal bist du mit uns in der Grünen Linde ... das geht klar, hat Gaby versprochen ...
Und. Jetzt. Pack! -
Manno, in diesem Jahr ist ja wohl Ulli-Super-Cover angesagt! Toll! Echt Klasse, das Teil! Also ran an den Speck!
-
Klasse!
-
Sieht klasse aus
Ich bewundere echt Dein Pensum und ziehe alle Hüte, die ich habe!
-
Sieht so schön aus, deine Australierin
Wollen wir, wenn sie erscheint, mal einen Büchertausch machen? -
Sieht so schön aus, deine Australierin
Wollen wir, wenn sie erscheint, mal einen Büchertausch machen?Gerne!
-
-
Toll! Als ich den Titel nur hörte, dachte ich ja, hmm ... Aber gedruckt und mit diesem Foto - sehr schön! Mir fällt sofort der Australienfilm mit Nicole Kidman ein und irgendwie auch "Das Piano", obgleich das ja in Neuseeland spielt.
-
Noch ein tolles Cover! Wo kommen die bloß alle her? Glückwunsch, Ulli!
-
Sehr vielversprechend! Das würde mich auch im Laden sofort ansprechen, das Cover
Viel Erfolg damit!
-
Toll! Als ich den Titel nur hörte, dachte ich ja, hmm ... Aber gedruckt und mit diesem Foto - sehr schön! Mir fällt sofort der Australienfilm mit Nicole Kidman ein und irgendwie auch "Das Piano", obgleich das ja in Neuseeland spielt.
Das ging uns ja allen so ...
Aber ich bin echt zufrieden, auch wenn es überhaupt kein Love and Landscape Ding wird. -
-
Mann Ulli, das geht ja bei Dir wie das Brezelbacken.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Sieht toll aus.
-
Sehr schön, Ulli, und Hut ab vor Deiner Produktivität!
-