So ein Mist! (Zur Erheiterung an einem trüben Tag)

  • Da tritt man aus der Kirche aus - und dann kriegt man so eine Mail und so eine Chance (ich hab aber nicht alles ganz genau verstanden, zugegebenermaßen)! Was soll ich bloß machen? Ich werde glatt die Hälfte meines Anteils an unseren Schatzmeister überweisen, ichschwör! :rofl



    Lieber geliebter,


    Grüße im Namen von Jesus ...


    Wenn Beten an diesem Morgen zog der Geist Gottes hat mich tief senden Sie
    eine Notiz erinnert Sie an die Bedeutung der Dankbarkeit dem Herrn für all
    seine Liebe und Segen für uns. Dankte ihm ist wichtig, auch in der Mitte
    von Schwierigkeiten und Zeiten der Prüfung.



    Ich bin Mrs. Sheila C. Hancock eine 78 Jahre alte Frau, die in
    Großbritannien, die Gott in einem herrlichen Weg, um seinen Segen zu
    Charity / Mankind auf der ganzen Welt zu erfüllen berührt hat. Ich habe
    Gott um Vergebung gebeten und ich glaubte, hat er, weil er ein
    barmherziger ist
    Gott. Ich werde gehen in einer Operation am Freitag, dem der Arzt hat
    direkt gesagt, mich und meine Familie ist 50/50 Chance zu überleben nach
    der Diagnose mich mit Krebs In zwei (2) Jahren.



    Ich habe beschlossen, WIRD / Spenden mein verstorbener Mann Recht von $
    10,2-Millionen USD (zehn Millionen zweihunderttausend Dollar), die ich
    Ihnen vererbt für die gute Arbeit von Gott als dass ist sein unvollendetes
    Projekt, bevor er und starb, um seine göttliche dienen Zweck
    und der Menschheit zu fördern. Vor kurzem hat meine Familienmitglieder
    engross in mein verstorbener Ehemann Fonds nach Erhalt der Nachricht vom
    Arzt, dass ich nicht überlebt die Operation angegeben. Sie wollen mir den
    Tod in anderen meinen verstorbenen Ehemann Wohlstand für ihre egoistischen
    Interessen, die ich, dass wir nicht zulassen, dass passieren erben. Ich
    bin nur Privileg, senden wir Ihnen diese
    Brief mit der Hilfe von einer Dame Krankenschwester hier, die so
    freundlich zu mir hat.



    Alles, was ich von Ihnen verlange ist, um sicherzustellen, dass Sie dieses
    Fonds zu verwenden für die Arbeit Gottes zu seinem göttlichen Zweck und
    für die Menschheit zu erfüllen. Es ist klar, dass ich kenne dich nicht,
    aber Gott wissen Sie mehr als ich jemals zu tun und mit meinem Glauben,
    ich glaube, dass anvertraut dieses Fonds in einem völlig Fremden führen
    wir mein verstorbener Mann wünsche, den Zweck der Menschheit zu dienen. Zu
    diesem Zweck beuge ich meine Knie und bete für euch, Der Herr segne euch
    reichlich, wie Sie dieses Geheimnis zu Nächstenliebe und Humanitäre Dienst
    erfüllen. So sind Sie zu 60% der Mittel für diese humanitäre Mission zu
    verwenden, während 10% geht an meine Familie Rechtsanwalt und 30% geht an
    Sie für Ihre Treue zu Gott und der Menschheit.



    Schließlich möchte ich Sie für mich in Bezug auf meine gesundheitliche
    Situation zu beten, weil ich kommen, um herauszufinden, dass alles gibt es
    eine Jahreszeit haben, und eine Zeit, um alles Vorhaben unter dem Himmel.
    Möge die Gnade unseres Herrn, die Liebe Gottes und die süße Gemeinschaft
    des Heiligen Geistes sei mit euch jetzt und für immer mehr, Amen sein.



    Hochachtungsvoll


    Frau Sheila C. Hancock


  • Alles, was ich von Ihnen verlange ist, um sicherzustellen, dass Sie dieses
    Fonds zu verwenden für die Arbeit Gottes zu seinem göttlichen Zweck
    und
    für die Menschheit zu erfüllen.…


    Frau Sheila C. Hancock


    Gerald, ich denke, dir steht das Geld zu. Ganz sicher wirst du mit dieser Zuwendung auch die regionalen Brauerein stützen. Die Tradition des Bierbrauens wurde ja lange von den Klöstern gepflegt, hat also direkt und indirekt mit der Arbeit Gottes (Gott arbeitet?) zu tun.


    Lass dir die Knete schicken und vergiss uns nicht ganz …

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Dieser, ähm, Brief ist nicht dazu konzipiert, verstanden zu werden, schätze ich. Geht es etwas darum, einen Haufen von Geld zu bekommen, um dann Gott einen auszugeben?


    Nein, ich würde das auch nicht tun. Ich war nie drin in irgendeiner Kirche, Moschee, was auch immer, und werde es höchstwahrscheinlich niemals sein. Gott kommt schon so über die Runden. Da bin ich mir ganz, ganz sicher.

  • Zitat

    Lieber geliebter,

    8o Was sagt wohl deine Frau dazu? :tuschel



    Zitat

    Da tritt man aus der Kirche aus - und dann kriegt man so eine Mail

    Fazit: Du solltest öfter aus der Kirche austreten. Wird von "da oben" jedenfalls sofort belohnt. :oo)



    Liebe Grüße


    Linda

  • Der Brief ist der Hammer. Und er zeigt auf humorvolle Weise auf, dass selbst bei vollkommenem Verbaldurchfall noch ein klein wenig Inhalt transportiert werden kann. Das Wunder der menschlichen Sprache ...

  • Der Brief ist der Hammer. Und er zeigt auf humorvolle Weise auf, dass selbst bei vollkommenem Verbaldurchfall noch ein klein wenig Inhalt transportiert werden kann. Das Wunder der menschlichen Sprache ...

    :rofl ... zu mehr hab ich im Moment keine Zeit. Aber lachen geht immer - so viel Zeit muss sein.

  • Schick der Frau GELD! Um Himmels willen, schick ihr GELD, Gerald! Nein, Schick ihr Deine Bankzugangsdaten und besuche sie, um ihr Dein letztes Hemd zu überreichen. So geht Erlösung.

  • Nachdem ich Sheila bis jetzt mit Missachtung gestraft habe, habe ich heute Post von Wendy Anderson bekommen. Demnach bin ich durch harte Zeiten gegangen (stimmt!!!) und soll nun erben und sterben (oder umgekehrt). Ich will aber nicht sterben, jedenfalls nicht vor Leipzig!


    Hüllllffffeee! Aber lest selbst:


    -------------


    Barclays Bank PLC, UK
    1 Churchill Place
    London, E14 5HP, United Kingdom
    http://www.barclays.co.uk


    Sehr geehrte geehrte Kunde,


    Wir bei der Bank of this Wollen gratulieren und IHNEN mitteilen, dass. nach eingehender Prьfung Ihrer Erbschaft / Contract Ьberweisung Release-Dokumente in verbindung mit der Weltbank und DEM Internationalen Wдhrungsfonds Beurteilungsbericht, your Zahlung Datei wurde UNS for the sofortige ьbertragung eines Teils weitergeleitet-Zahlung von US $ 5.800.000,00 ein Ihr angegebenes Bankkonto von ihren Offshore-Konto mit UNS


    Die Prьfungsberichte, sterben UNS zeigt, dass. SIE DURCH harte Zeiten gegangen, INDEM zahlen Eine Menge Geld, um sterben Freilassung des Fonds, sterben von Einigen zweifelhaften Beamten verzцgert wurde zu Sehen.


    Wir empfehlen Daher, dass. SIE sterben weitere Kommunikation Stopp mit Jedem Schriftwechsel ausserhalb of this Amt, DA SIE Nicht Haben, um Geld oder Gebuhr bezahlen, um Ihr Geld zu erhalten, Wie keine passenden with the ganzen Ьberweisung Exigences ERFЬLLT.


    Das Einzige, war von IHNEN WIRD verlangt, um zu sterben Non-Residential Unbedenklichkeitsbescheinigung zu erhalten, DAMIT Verdrahtung Ihrem Konto direkt DURCH Ьberweisung oder DURCH Йinen our entsprechenden Banken und Kopien der Ьberweisung Release-Dokumente fьr SIE und your Banker zur bestдtigung.


    Sollten SIE Folgen our richtlinien WIRD Ihr Kapital gutgeschrieben und Spiegeln Sich in Ihr Bankkonto innerhalb von Fьnf (5) Bankarbeitstagen Ab dem Tag erhalten SIE this Non-Residential Unbedenklichkeitsbescheinigung.


    Fьr weitere Informationen und Unterstьtzung Unterstьtzung auf diesem Remittance Benachrichtigung, bitte Leiten your


    FULL NAME:
    FULL CONTACT ADDRESS:
    Telefon-und Faxnummern:
    Beruf und Alter:


    Direkt zu meiner Privaten
    E-mail: customercare.barclays@e-mail.ua / wendyanderson1@live.com





    Mit freundlichen GrьЯen,
    Mrs. Wendy Anderson
    Head, International Banking Division.
    Barclays Bank PLC, UK.
    _______________________________________________________
    VERTRAULICHKEIT WARNUNG: Diese E-Mail richten sich nach Art vertrauliche oder urheberrechtlich Geschьtzte Geschдftsinformationen Enthalten und IST for the alleinige verwendung des vorgesehenen Empfдngers (s). JEDE unerlaubte verwendung oder VERЦFFENTLICHUNG of this MicroValue, einschlieЯlich Anlagen, IST strengstens verboten. If you Glauben, dass. SIE this E-Mail irrtьmlich erhalten Haben, informieren SIE please sofort Den Absender und lцschen SIE SIE von Ihrem System.

  • Da tritt man aus der Kirche aus


    Zuerst las ich "Da tritt man aus der Küche aus" und dachte: Wieso? Habt ihr kein Klo?


    Aber Scherz beseite: Der Text ist wahrscheinlich von Suaheli auf Französisch auf Englich zigmal durch irgendeinen Babelfisch verdaut und letztendlich auf Deutsch ausgespuckt worden.


    Von der zweiten Mail tun mir jetzt noch die Lachmuskeln weh.


    Also, Gerald: Dann verdrahte Dich mal schnell, aber vielleicht nach der Buchmesse. Dafür brauchst Du ja nur eine Eintrittskarte und keine Non-Residential Unbedenklichkeitsbescheinigung. Mit dem Sterben hast Du sowieso noch ein paar Jährchen Zeit - das hoffe ich jedenfalls.


    Herzliche Grüße,
    Andrea


    PS: Falls Du einen Teil Deiner 30 Prozent oder wahlweise von 5.800.000,00 an die 42er spendest, trete ich sofort ein :D
    PPS: Die einzige Antwort auf diese Mails lautet: 42


  • Sabrina, ich kriege so etwas auch nie. Ist das nur was für Männer?


    Wir Männer erzählen davon :D


    Was Ihr Frauen für Schreiben bekommt, das verschweigt ihr uns!

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hm, ich habe leider nichts zu bieten, was ich erzählen könnte (oder müsste). Es sei denn, ihr Jungs interessiert euch für Mails wie "Nur noch kurze Zeit: Ihr GRATIS Mascara wartet auf Sie". HILFE, ER IST GRATIS! KREEEIIIISCH! =)