Horst-Dieter Radke: Wintermärchen - 1 Tag kostenlos

  • Es wird kalt. Gut, wenn die Heizung funktioniert. Schon mal nachgeschaut, ob das Wasser für die Außenbewässerung abgestellt ist? Gartenstühle im Keller verstaut? Das Auto wintertauglich gemacht? Dann kann er ja kommen, der Frost. Kalt werden ist kein Problem. Und damit die passende Lektüre auf dem Reader ist, gibt es morgen, 10.11.2012 mein Wintermärchen kostenlos. Nicht ungeduldig werden, wenn es nicht sofort nach Mitternach auf 0 Euro gestellt wird - Amazon lässt sich immer ein bisschen Zeit. Aber es passiert bestimmt.


    ASIN/ISBN: B006SOCAX2

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann