Horst-Dieter Radke: Wintermärchen - 1 Tag kostenlos

  • Es wird kalt. Gut, wenn die Heizung funktioniert. Schon mal nachgeschaut, ob das Wasser für die Außenbewässerung abgestellt ist? Gartenstühle im Keller verstaut? Das Auto wintertauglich gemacht? Dann kann er ja kommen, der Frost. Kalt werden ist kein Problem. Und damit die passende Lektüre auf dem Reader ist, gibt es morgen, 10.11.2012 mein Wintermärchen kostenlos. Nicht ungeduldig werden, wenn es nicht sofort nach Mitternach auf 0 Euro gestellt wird - Amazon lässt sich immer ein bisschen Zeit. Aber es passiert bestimmt.


    ASIN/ISBN: B006SOCAX2

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos