Emily ist da

  • Hallo ihr,


    entschuldigt bitte, wenn ich nicht jeder und jedem persönlich antworte, aber eine solche Aufgabe überstiege einfach mein Zeitlimit am Rechner. Also möchte ich hiermit allen dankbar die Hand schütteln, die überraschenderweise soviel Interesse an meiner Person gezeigt und mir zugleich das schöne Gefühl einer gewissen Vertrautheit vermittelt haben. Ich kriege schon fast ein bisschen Angst vor meiner eigenen Courage und stelle mir die Frage, ob ich den Erwartungen überhaupt gerecht werden kann, die aus dem einen oder anderen Beitrag herausschimmern. Nun, ich werde jedenfalls mein Möglichstes tun und bin mir andererseits inzwischen sehr sicher, dass ich dabei auf eure Hilfe vertrauen kann.



    Zitat

    Und wenn du Lust hast, dann erzähl doch ganz viel über Tanger, denn darüber weiß ich noch gar nichts.


    Natürlich habe ich von meinem Abstecher in die große Welt jede Menge Erinnerungen, Bilder und Gedanken mitgebracht. Aber im Moment fehlt mir noch der nötige emotionale Abstand, um all dies in Worte umsetzen zu können. Denn ich möchte auf keinen Fall jenen Schleim aus Selbstmitleid und rassistischen Platituden absondern, den andere frustrierte Ehefrauen nach ihrer Rückkehr in die Heimat so überaus erfolgreich vermarkten. Eine kleine Nebenrolle habe ich meinem geliebten Tandja aber schon in meinem neuen Roman (hört sich blöd an, wenn's der erste ist!) zugedacht. Und den wollte ich euch ja ohnehin gelegentlich vorstellen. Ganz liebe Grüße – vor allem an meine Mit-Buchstabensuppenköche!


    Emiliy

  • Zitat

    Denn
    ich möchte auf keinen Fall jenen Schleim aus Selbstmitleid und
    rassistischen Platituden absondern, den andere frustrierte Ehefrauen
    nach ihrer Rückkehr in die Heimat so überaus erfolgreich vermarkten.

    :klatsch Sehr schön gesagt.



    Ich wollte dich ja nicht dazu drängen, so persönlich zu werden. Aber wahrscheinlich ist das im Moment noch schwierig, die sachlichen Eindrücke von Tanger und seinen Bewohnern von den emotionalen zu lösen. Ging mir auch 'ne Zeit lang so, bloß dass ich in so einem exotischen Dorf wie Münster/Westfalen wohnte. ;)


    Liebe Grüße


    Linda

  • :streichel1


    Tschuldigung, Emily. Hier gibt's ein paar ehemalige Münsteraner, die sehr empfindlich bei dem Thema sind.


    Zu eurer Beruhigung: Es gibt ein paar sehr schöne Ecken in und um Münster und das Töttchen fehlt mir ausgesprochen. ;)

  • Hallo Alexander,
    Skylla ist ja gar nicht so, wie du denkst. Münster mit seinen wertvollen Katholiken hat sie zu einem guten Menschen :chapeau mit einem weiten Herzen gemacht. Wir haben das zwischen uns geklärt, ganz ohne Tränen und Blutvergießen. Die Streitaxt bleibt im Keller, der Revolver im Safe, meine Katze schläft und der Hund braucht keinen Maulkorb.


    Hallo Emily,
    siehst du, wie liebevoll :knuddel2 wir miteinander umgehen? Manchmal ist unsere Sprache etwas kryptisch :bahnhof , aber wenn man die Zeichen zu deuten weiß, gibt es erhellende :licht Momente.

  • Zitat

    Für eine Freischaltung benötige ich Deinen Realnamen plus Anschrift. Sofern ich diese Angaben übers Netz verifizieren kann (z.B. durch einen Telefoneintrag o.ä.), reicht das. Wenn nicht, müsstest Du eine Kopie Deines Ausweises (Vor- und Rückseite) an mich mailen oder per Post an den Verein schicken.



    Liebe große Schwester,


    anbei übersende ich dir die gewünschten Unterlagen zu deiner freien Verfügung.


    Ganz herzliche Grüße!


    Emily