Noch nie war es so einfach ...

  • Hallo Alexandra,


    die � hast Du, wenn die Zeichenkodierung des Webbrowsers (Firefox, Internetexplorer) auf "Unicode (UTF-8)" eingestellt ist. Mit der Einstellung "Westlich (ISO-8859-15)" gehen die wieder weg. Es muss aber wieder zurück gestellt werden sonst hast Du andere sonderbare Zeichen ...
    Schreib mir bitte ein PN, falls Du nicht weißt wie und wo das umzustellen ist.


    LG
    Michael aus Niederösterreich

  • Ich hab dieses Zeichen � auch überall in der Ausschreibung. Trotz westlicher Zeichenkodierung. :achsel Ich glaub nicht, dass mich das ermutigen soll, an der Ausschreibung teilzunehmen :licht

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Es liegt möglicherweise daran, in welcher Zeichen Kodierung der Text in die Webseite gestellt wurde... :achsel
    Ich habe leider keinen Link zum Webadmin gefunden.
    Meine Standardkodierung ist "Unicode (UTF-8)"
    Mit der "Westlich (ISO-8859-1)" funktioniert die Seite :freuhuepf


    Ich erlaube mir (darf ich das? :baby), hier die Ausschreibung einzustellen:



    LG
    Michael :chapeau