Projekt Armageddon

  • So, jetzt hab ich es endlich durch! Dass ich so lange gebraucht habe, lag aber ganz und gar nicht am Buch. Das hatte ich meinen zwei wilden Jungs zu verdanken, die mich jedes Buch nur häppchenweise lesen lassen. Mal hier 5 Minuten, mal da 5 Minuten. :D


    Ich fand das Buch großartig. Es waren einige für mich überraschende Wendungen drin, die ich so nicht erwartet hätte. Ich bin begeistert. Wann kommt die Fortsetzung?

  • Bin auch durch. Vierfünftel des Buches hatte ich schon vor dem Urlaub durch (konnte einfach nicht warten :D ), der Rest war am ersten Abend weg. Irrer Plot! Meine Güte, wenn die Götter wüssten, wie du sie verarbeitet hast :renn
    War aber sehr kurzweilig, weil auch gut recherchiert. Hast eine Menge Denke in die nordischen Mythologien gesteckt, right? Der Epilog mit ... als Papa war mir ein bisserl zu lang, aber andererseits mag ich deine Epiloge. Du lässt immer keine Fragen offen :D .


    Danke für den schönen Zeitvertreib :blume

  • Danke. Echt.
    Ja, ich hab die Edda noch mal gelesen und eine Menge Sekundärzeugs drumrum. Ich liebe Recherche! (Darf man ja als Fantasy-Tante nicht laut sagen ...)
    Epilog zu lang? Gut zu wissen. (ich hab viel Gemecker über meine zu kurzen Schlüsse gekriegt und versuche mich da jetzt mal einzupendeln ...)