P A U L - Eine deutsche Tragödie auf amerikanischem Boden

  • Erwähnt werden sollte auch, dass Joasch höchstselbst Autor dieses BoD-Buches ist. ;) Das hier gehört insofern nicht in den Bereich "Buchvorstellungen", sondern in "Eigene Veröffentlichungen".


    Und hier noch der funktionierende Link zum Titel:


    ASIN/ISBN: 3842376839

  • Erwähnt werden sollte auch, dass Joasch höchstselbst Autor dieses BoD-Buches ist. ;) Das hier gehört insofern nicht in den Bereich "Buchvorstellungen", sondern in "Eigene Veröffentlichungen".


    Und hier noch der funktionierende Link zum Titel:


    ASIN/ISBN: 3842376839


    Hallo Tom!


    ... war mir nicht klar, daß eigene Veröffentlichungen keiner Vorstellung bedürfen. Ich bitte dann um Deine Mitteilung, ob ich den Beitrag löschen soll bzw. in "Eigene Veröffentlichungen" verschiebe. - Macht so etwas die Moderation?


    Übrigens, was eigene Veröffentlichungen anbelangt, ist es fragwürdig, ob Autoren, die bei BoD veröffentlichen, dieses tatsächlich im Selbstverlag tun. Wir sind erwählt und BoD verlegt seine Bücher nach meiner Erfahrung sehr gut. Auch bei Books on Demand in Norderstedt gibt es eine Kritische Prüfung der zu veröffentlichenden Werke und BoD behält sich eine Ablehung von Veröffentlichungen vor. - Es lohnt sich hierüber aber sicherlich kein Streit zwischen uns.


    Auf jeden Fall ein Herzliches Dankeschön für die Freischaltung des Links zu Amazon.


    Grüße von joasch


  • Es ist unerheblich, in welchem Verlag oder mit welcher Methode ein Buch "von sich selbst" veröffentlich wurde. Wer ein eigenes Buch vorstellen will, kann das im Forumsbereich "eigene Veröffentlichung" tun. Unter "Buchvorstellungen" gehören nur solche, von fremden Autoren.


    Die Vorstellung eines Buches, das man selbst geschrieben hat, ist Eigenwerbung und keine echte Rezension. Das darf man machen - aber man sollte das eine von dem anderen Trennen.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Es ist unerheblich, in welchem Verlag oder mit welcher Methode ein Buch "von sich selbst" veröffentlich wurde. Wer ein eigenes Buch vorstellen will, kann das im Forumsbereich "eigene Veröffentlichung" tun. Unter "Buchvorstellungen" gehören nur solche, von fremden Autoren.


    Die Vorstellung eines Buches, das man selbst geschrieben hat, ist Eigenwerbung und keine echte Rezension. Das darf man machen - aber man sollte das eine von dem anderen Trennen.


    Horst-Dieter


    ... ich habe mich dann tatsächlich in der Rubrik vertan. Ich muß mich dann mit der Moderation in Verbindung setzen. Es ist kein Problem für mich, diesen Beitrag hier zu löschen und ihn in der anderen einzustellen. Oder die Moderation verschiebt es, falls es ihr technisch möglich ist. Ich wäre ihr dankbar, wenn sie mir es mitteilt.


    :nick Grüße von joasch

  • Den Satz verstehe ich leider überhaupt nicht.


    Zitat von »joasch« Pauls Toleranz gegenüber der freien Sexualität bewahrte ihn bisher in der Erblebniswelt offener, promiskuitiver Liebesbeziehungen.


    Den Satz verstehe ich leider überhaupt nicht.


    ... das brauchst Du ja auch nicht! Erst wenn Du den Roman gelesen hast, erkennst Du Paul in seinem Dilemma und sein Dilemma ist die Promiskuität.


    :) grüße von joasch