Ganz alt - in neuem Format

  • KDP - Kindle Direct Publishing - man hat fünf Tage, an denen man sein Buch für 0 Euro anbieten kann. Werbemaßnahme. ;-) Ich finde die Idee gut und möchte das auch machen.




    Dass kannst Du aber auch so machen.
    Da biste nicht auf KDP angewiesen.
    habschnämlichauchschonoftgemacht

  • Neneee... das ist ein Missverständnis:
    Du kannst es mit und ohne... sobald Du das bei Kindle einstellst...ist denen recht wurscht, wie sie ihre Marge reinkriegen..:-)....
    Und deine Sachen löschen, wenn Du nicht mehr magst... kannst auch jederzeit....


    Frach Mutti...die sacht dich das:-)

  • Die "90-Tage" sind eine Werbemaßnahme, die dazu führen wird, dass dein Postfach mit Mails von Kindle und amazon überquillen wird.
    Selbst "alte Autoren" und Verlage haben sie angeschrieben, um diese Werbemaßnahme publik zu machen. Hintergrund ist einfach, dass es noch zu wenig Kindlenutzer gibt und sie mit dem forcierten Überangebot von Autoren und Verlagen - was es eigentlich nicht gibt... aber schöner Schein ick liebe dich - Eigenwerbung machen wollen...


    Wie gesagt: Sobald du bei Kindle publizierst, stehen dir alle Möglichkeiten der Werbung offen... ob du nun die Möglichkeit des Verleihens nutzt oder nicht... die 90 Tage sind dabei unerheblich...(weil Geld, kriegst auch erst nach 60 Tagen...) ...(wenn ich mir überlege, was die für Zinsen kassieren, wirds mir übel)

  • nein...nicht lassen..


    Nur ganz normal nutzen... Es wäre schade, wenn dieser tolle Roman und das tolle Cover in der Versenkung verschwinden...


    Nutzte einfach die Möglichkeiten, die dir Kindle sowieso bietet....


    Im Übrigen gebe ich H-D. recht, der einen weitere Verbreitung auf anderen Portalen erwähnt


    Beam - Books ist ein total fairer Partner mit ähnlichen Konditionen, der dir aber 1. dein Geld innerhalb von zwei Tagen nach Beendigung eines Quartals auszahlt...du aber 2. deine Sachen auch mal ebend als "null-Nummer" einstellen kannst. (und dir dafür keinerlei Gebühren berechnet, Kindle legt diese auf deine anderen Verkäufe um...)