Männer mit kalten Füßen


  • ISBN 978-3-935937-97-9, kartoniert, 160 Seiten


    Pomaska-Brand Verlag


    13,50 €


    Erscheint am 11.06.2012




    Klappentext:


    Four an a half men. Jan ist verliebt, wie noch nie in seinem Leben, ausgerechnet in die Altenpflegerin seines Vaters.
    Der muss sich damit abfinden, dass die Mädels, mit denen er vor kurzem noch im Kino war, verstorben sind.
    Rudi, ein alter Veteran der Anti-Atomkraft-Bewegung ist zwar immer noch reichlich in Bewegung, hat aber schon lange die Richtung verloren. Trennungsvater Hubertus ist Väteranwalt. Er und sein Sohn Max interessieren sich vor allem für Fußball. Als Jan mit Heidrun auftaucht, bringt das die Welt der viereinhalb Männer ziemlich durcheinander ...


    Ein mitreißender, witziger und zugleich tiefsinniger Roman über Aufbrüche, Umbrüche, Überraschungen, die Liebe und andere Katastrophen ...Und nebenbei ein Reiseführer durch die besten Kneipen Essens und die schönsten Strandpavillons Domburgs.



    Die ersten Belegexemplare gibt es im Mai. Wer hat Lust? Rezi bei Amazon für Buch? Nachricht per PN.


    LG Jörg