Isana (e-book)

  • Ich habe vor einigen Jahren eine märchenhafte Kindergeschichte geschrieben, die auch in unserer BT-Runde diskutiert wurde. Der Umfang beträgt ca. 40 Normseiten, als Zielpublikum würde ich Kinder von 8 bis 10 Jahren ansetzen.
    Es geht darin um einen Köhlerjungen, dessen Mutter tödlich erkrankt ist. Gemeinsam mit einem sprechenden Wolf macht er sich auf, um eine Zauberfrucht zu suchen, die jede Krankheit heilen kann. Die abenteuerliche Suche führt durch den Tarr-Wald, einem Ort, wo gefährliche Geister ihr Unwesen treiben ...


    Seit wenigen Tagen gibt es diese Geschichte im Amazon-Kindle-Shop als download. Wer reinkucken und was dazu sagen will, klicke bitte Hier .


    (Auch nachzuschlagen im BT-Forum aus 2008, BT 502, bzw. der zweite Teil, als BT 534, aus 2009.)


    Friedvolle Weihnachtsgrüße,
    Manuela :)