Kuckuck zusammen

  • Huhu, hallo und hey :)


    Vorstellungen sind ja immer das, wo keiner weiß, was er sagen soll und jeder weiß, dass er was sagen muss. Also zumindest geht es mir jedes Mal so. Und je nach Ort sind dann ja auch verschiedene Dinge von Belang - oder möchte hier jemand meine Lieblingsnudelsorte wissen? Oder vielleicht meine Schuhgröße?


    Ich bin die Whis ~ fast 30, aber jung geblieben ~ Musikverrückt und Schokosüchtig ~ schreibe, seitdem ich schreiben kann und seit Anfang 2009 auch ernsthafter ~ Buchliebhaberin und Hobbyschreiberin ~ fühle mich in der Fantasy, genauer: Urban Fantasy, noch genauer: für Jugendliche und Junggebliebene, schreiberisch am Wohlsten ~ lese alles, was mir unter die Augen kommt, auch wenn ich die eine oder andere Vorliebe habe, die sich gerne mal ändert (zurzeit streiten sich Thriller und Fantasy um den ersten Platz) ~ Studentin (Soziale Arbeit) und Erzieherin.
    Also: Huhu, schön hierher gefunden zu haben.


    Liebe Grüße,
    Whis

  • Hallo Whis,


    ich freue mich, dass du endlich hierher gefunden hast. Mach's dir gemütlich, nimm dir 'nen Keks und 'nen Kaffee, leg die Beine hoch und nimm ansonsten mit, was du mitnehmen kannst. Ich seh' dich jetzt schon Tag für Tag mit einem schweren Sack von Anregungen heimstiefeln.
    Aber du hast ja auch was zu geben und darauf freue ich mich auch schon.


    Herzlich willkommen!


    Liebe Grüße


    Linda

  • :klatsch das war doch schon mal richtig gut Whis (obwohl ich persönlich natürlich auch Schuhgrößen faszinierend finde =) , sollte bei uns hier eigentlich einheitlich die 42 sein :rofl )
    Willkommen , schau dich um und fühl dich wohl :blume


    Gruß
    Jörg

  • Liebe Whisper,


    bevor du dich vorstelltest, habe ich mir schon mal dein Profil angesehen. Mich irritierte dabei, dass du dein Geschlecht mit "männlich" angibst. Aber angesichts der vielen femininen Formen in deiner Vorstellung nehme ich an, dass ich es mit einer Dame zu tun habe.


    Also, Madame, herzlich willkommen, sei gegrüßt, mach's dir gemütlich und hab' Spaß! :sonne


    Herzliche Grüße,


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Scheiße. 47. Aber noch bin ich nicht rausgeflogen.


    Herzlich willkommen!


    Michel


    Wir schmeißen auch nicht raus. Wir schneiden überschüssiges ab :evil


    ach ja: Herzlich Willkommen, Whisper


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • sei herzlich gegrüßt. Nimm einen Stuhl und setz dich zu uns in die Runde. Da wir "Platzhirsche" gottlob nicht in unseren Reihen haben, kannst du jeden von uns um Rat fragen.


    Ganz besonders nett sind unsere Admis. :appl1 Sie helfen gerne , das weiß ich aus eigener Erfahrung.


    Also, nur Mut, wenn auch zuweilen das Portal ein wenig schwierig zu durchschauen ist.


    Nochmals herzliche Grüße von Janwo.

    [buch]3866854021[/buch]
    Wenn du einem Parlamentarier begegnest, frag ihn, wie er mit der ständig wachsenden Anzahl an Senioren umgehen wird.

  • Und auch für diese Willkommensgrüße, ebenso für das Lied, ein liebes Dankeschön :)


    Mit Stuhl und Cappuch guck ich mich dann mal in Ruhe um ;)