• Hallo 42er,


    jetzt möchte ich mich auch vorstellen. Ursprünglich habe ich mit Kopien und Gemälden als Auftragskünstler mein Geld verdient. Danach bin ich nicht in die Politik gegangen, ich lebe und arbeite stattdessen als freier Webdesigner in Kiel. Außer einem - literarisch natürlich belanglosen - Fachbuch und Fachartikeln habe ich noch nichts veröffentlicht, was hier der Rede wert wäre. Nach den ersten Versuchen eines Romans (Werner Höfer moderierte damals eine Polit-Soap) sitze ich seit 4 Wochen an einer endgültigen Fassung, in der ich nun meine Erlebnisse aus dem graumelierten Kunstbereich verwursten kann. Best case der Fertigstellung wäre ein Jahr, worst case zur Abdankung von Frank Elstner aus dem Fernsehen (2039).


    Ich lese artig und begeistert mit und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.


    Herzliche Grüße
    Nils

  • worst case zur Abdankung von Frank Elstner aus dem Fernsehen (2039)


    :D


    Hey Mr. Pookerman,


    welcome to the Club. Zuerst hatte ich "Auftragskiller" gelesen, was bestimmt auch keine schlechte Ausgangsbasis wäre, aber wir nehmen auch "Auftragskünstler".


    Herzliche Grüße und viel Spaß hier


    Jochen

  • Hallo hier, Pookerman. Insidergeschichten aus der Kunstszene? Immer her damit. Mag ich bestimmt.
    Bin eine glühende Anhängerin sozialer Plastik...auch wenn ich wenig Tupperware im Schrank habe...dafür genug Tassen...äh...ich bin besser still jetzt...habe viel Spaß hier, hoffe du auch. Und Info natürlich.


    Grüße aus'm Pott
    Stefanie

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

  • Vielen Dank an alle für den tollen Empfang :)


    @Saskia: es gibt meine uralte Webseite mit Beispielen von 1993-2000.


    Ulli: nette Seite und ideal zum Weiterleiten (Mahnstufe 2). Besonders schön das Bannerbild: Demnach ist nicht nur bei Ratten PST als Todesursache verbreitet (plötzlicher Schaufeltod).


    Karen: klasse, eine Kielerin! :)