Seitenaufbau

  • Hallo lieber Server,


    rechtzeitig zum Feiertag hast Du gestern den Betrieb etwas gemächlicher gestaltet. Dein gutes Recht, auch so ein Server darf mal Vatertag feiern, ist ja der Server. Den Kater heute in aller Früh, bei dem die Verbindung zu Dir immer zurückgesetzt wurde, der ist auch noch verzeihlich. Ich bitte nur darum, dass Du bald wieder zu Deiner guten alten Form zurückfindest und die S_c_h_n_e_c_k_e in der Verbindung, die es schafft das Forum nach fünf Minuten mit halbem Bild zu zeigen, wieder gegen die Windrösser austauschst. Gegen den Vatertagskater soll A_l_k_a S_e_l_t_z_e_r helfen, aber ein dumpfes Gefühl sagt mir, dass es Dir davon eher noch schlechter gehen würde. Damit wende ich mich dann vielleicht besser an die Frau im Haus, an die Forentechnik, vielleicht hat sie ja ein M_i_t_t_e_l_c_h_e_n im G_i_f_t_s_c_h_r_a_n_k, das Dich etwas belebt. ;)


    Gruß
    Sabine


    p.s.: Da ich in der Rubrik Forentechnik den obigen Beitrag nicht erstellen konnte (die Überschrift wurde bemängelt, jede ausprobierte Variante davon), probier ich es hier und hoffe, dass die Seite sich diesmal aufbaut.

  • Oder auch nicht, wie bei mir just. Fehlercode 408/409:
    "Die Website ist zu beschäftigt, um die Website anzuzeigen."
    :(
    Und dann ging es plötzlich doch wieder.
    Mir scheint, diese Site arbeitet nach dem indischen Prinzip: Mahatma zuviel Arbeit, Mahatma gar keine Arbeit. Gandhi nicht besser verteilt sein?

  • Ich kriegte gestern spät abends und auch heute morgen, bis gegen 10 Uhr, überhaupt keine Verbindung.
    Und das nicht zum ersten Mal.


    Manuela :)