Belletristik - Fantasy - ebook - Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen

  • Hallo Zusammen!



    Nachdem mein Roman "Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen" nun seit einigen Tagen bei amazon als ebook gelistet ist, stelle ich euch hier also mein ebook vor. Ich wollte das einfach mal antesten und sehen wie es läuft.



    ASIN/ISBN: B004XR5268


    Kurzinhalt:
    Naomi Roberts hat endlich ein Stipendium für ein Auslandssemester in Maine erhalten. Als Naomis Großmutter plötzlich behauptet, Naomi würde sich bald in einen Panther verwandeln, wie ihre Urgroßmutter Romina, glaubt Naomi an einen letzten und verzweifelten Versuch, sie von der Abreise in die USA abzuhalten.
    In Maine angekommen, genießt Naomi ihr Studentenleben mit neuen Freunden und ihrer ersten Liebe Roman. Selbst, als sie sich von einer mysteriösen Lichtung im Wald magisch angezogen fühlt, sich beobachtet vorkommt und zu Schlafwandeln beginnt, erinnert sie sich nicht an die Prophezeiung der Großmutter. Bis sie sich zum ersten Mal verwandelt. Und - Naomi ist nicht allein, was nicht nur sie selbst in Lebensgefahr bringt, sondern auch Roman.


    Kostenlose Leseprobe für den Kindle kann man direkt bei amazon herunterladen, oder auch als .pdf hier: http://www.elke-becker.com/j-j…-schatten-des-mondlichts/



    Viel Spaß mit der Leseprobe und schöne Grüße!


    Elke

  • Danke auch dir für die guten Wünsche!


    Man kann die ebooks von amazon generell auch auf Windows-PC, Mac, Iphone, Ipad und Android Geräten lesen. Allerdings muss man sich dafür die kostenlosen Kindle-Apps für diese Geräte herunterladen.