Wer mich kennt, weiß, dass ich gern welche mache. Und so habe ich denn als mein Alter Ego ("Harry, hol schon mal den Wagen") 256 Seiten davon zwischen zwei Buchdeckel drucken lassen. Ich hatte natürlich viele fleißige (anonyme) Helferlein ...
Gibts allerdings nur bei Weltbild, desterwegen kein "amazon"-Link.

Dumme Sprüche
-
-
Mir fällt gerade kein dummer Spruch dazu ein. Deshalb einfach nur einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung
Horst-Dieter
-
Gratulation, Gerald! Da muss ich ja mal zu unserem Weltbild gehen!
Horst-Dieter: Uns muss ja jetzt nichts mehr einfallen, Buch kaufen, auswendig lernen und das reicht vermutlich für den Rest unseres Lebens
Gruß,
Karen -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Nach den "dummen Sprüchen für Frauen" wurde es also Zeit, dass die Männer jetzt auch mitreden dürfen
-
Mit den "dummen Sprüchen für Frauen" habe ich nicht das Geringste zu tun. Die stammen von der legendären Autorin Eva M. Anze ...
-
Gratulation, Gerald! Da muss ich ja mal zu unserem Weltbild gehen!
Horst-Dieter: Uns muss ja jetzt nichts mehr einfallen, Buch kaufen, auswendig lernen und das reicht vermutlich für den Rest unseres Lebens
Gruß,
Karen
Tut es. Aber so, wie ich euch beide hier erlebe, braucht ihr das gar nicht. Upps, das war jetzt Anti-Werbung -
Tut es. Aber so, wie ich euch beide hier erlebe, braucht ihr das gar nicht. Upps, das war jetzt Anti-WerbungHm! Wir sollen dein Buch nicht lesen? Weil wir es selber können? Hm!
Ob Gerald von uns Gehegemannt und Geguttenbergt hat?
-
Mit den "dummen Sprüchen für Frauen" habe ich nicht das Geringste zu tun. Die stammen von der legendären Autorin Eva M. Anze
Aber wie kommt diese Frau dann dazu, DEINEN Namen zu verwenden - zumindest laut Weltbild: Guckst du hier:kratz1
-
Aber wie kommt diese Frau dann dazu, DEINEN Namen zu verwenden - zumindest laut Weltbild: Guckst du hier:kratz1
Frauen sind so ...
-
Hm! Wir sollen dein Buch nicht lesen? Weil wir es selber können? Hm!
Ob Gerald von uns Gehegemannt und Geguttenbergt hat?
Würd ich nieeee tun, wie kannst du nur so was von mir denken
Außerdem hab ich nicht gesagt, ihr sollt es nicht lesen, sondern ihr braucht es nicht zu lesen, weil ihr vielvielviel besser seid als ich.
-
Frauen sind so ...
-
Ich hab einen Spruch:
"Solange mein Arbeitgeber so tut, dass er mich richtig bezahlt, tue ich so, als würde ich richtig arbeiten."
Leider hat mein Kollege ihn mit Rücksicht auf das schwache Herz meines Chefs wieder von der gemeinsamen Bürotür abgehängt. Manche Leute haben echt keinen Humor.
-
männer sind wie computer, hätte sie länger gewartet, hätte sie einen besseren bekommen
wie nennt mann männer, die 95 % ihres verstands verloren haben?
na, weiß das jemand von euch? :pop1 -
…
na, weiß das jemand von euch? :pop1verliebt?
-
nee, hd, ich glaube, verrliebt in dem zusammenhang trifft eher auf frauen zu
-
nee, hd, ich glaube, verrliebt in dem zusammenhang trifft eher auf frauen zu
Ich denke, im Idealfall haben beide in diesem Zusammenhang den Verstand verloren, oft genug zu 100 % -
männer sind wie computer, hätte sie länger gewartet, hätte sie einen besseren bekommen
na, weiß das jemand von euch? :pop1Nur geraten: Geschieden?
-
Nur geraten: Geschieden?
Falsch! Diese Männer haben ihn zurück, den kompletten Verstand -
Denken sie, mit den übrigen 5%.
-
Denken sie, mit den übrigen 5%.
Ich geb's ungern zu, aber es gibt solche, bei denen das so ist. Die waren aber selber schuld, dass sie eine Frau mit nur 95 % Verstand genommen haben