Dumme Sprüche

  • Simpre, "Kinder haben den Verstand von den Vätern, denn Mütter haben ihren noch (von: habs vergessen )" Das heißt ja - jede Frau hat ihren Verstand von einem Mann....und wenn sie noch Geschwister hat....entsprechend weniger :rofl

  • Das war der andere Fred.
    Aber schon interessant, wie wir die Themen "Dumme Sprüche" und "Frauenquote" mischen, gell? :renn

    ich weiß ;)


    ja, hab eben drüben hierher verlinken müssen. wieso gibts hier keinen yoga-smilie? *ausatme* :P

  • Simpre, "Kinder haben den Verstand von den Vätern, denn Mütter haben ihren noch (von: habs vergessen )" Das heißt ja - jede Frau hat ihren Verstand von einem Mann....und wenn sie noch Geschwister hat....entsprechend weniger :rofl


    ja, der gedanke irrte neulich auch schon durch mein hirn :D berechtigter hinweis.


    kinder durch söhne ersetzen. dann stimmts wieder. allerdings fallen dann ja die töchter untern tisch *knirsch* :evil

  • hmmm... vorschlag: dann vermiete ich meine signaturzeile an dich siempre, für 18 euro pro monat darfst du einen männerfeindlichen spruch deiner wahl dort publizieren.

  • hmmm... vorschlag: dann vermiete ich meine signaturzeile an dich siempre, für 18 euro pro monat darfst du einen männerfeindlichen spruch deiner wahl dort publizieren.


    bekomme ich auch monatlich 18 euro wenn ich einen männerfeindlichen spruch in meine signatur setze? oder werden da frauen jetzt wieder bevorzugt?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann