Pirat der Liebe

  • Spannend auch, dass man auf offener See offenbar jederzeit und überall ankern kann. Habe zwar selbst kein Kapitänspatent, musste mit dem Hausboot aber immer Ufernähe oder flache Gewässer aufsuchen (weil: Ankerleine war nur 30 Meter lang), und bei den zwei Turns, die ich auf dem Mittelmeer mitgemacht habe, wurde auch "draußen" nicht geankert - aber man lernt nie aus.


    Auf dem »Dümmer See« (Tiefe: 21,3 m) oder dem »Plattensee« (Tiefe: 12,5 m) kannst du überall ankern - auch in der Mitte 8-)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • "Flache Gewässer". Schrub ich ja auch. Aber "Pirat der Liebe" spielt ja weder auf dem Dümmer See, noch auf dem Plattensee, oder? ;)

  • Das macht alles der Verlag; ich hab noch keine Exemplare und wusste anfangs auch nicht, dass die per BOD drucken (das stand nicht in der Ausschreibung). Allerdings machen sie eine kleine Erstauflage, haben Rezensionsexemplare rausgegebe, das Buch ist ja auch vorrätig und meine Belegexemplare bekomme ich noch. Da die aber noch nicht da sind, kann ich nichts dazu sagen, inwiefern die noch drinstehenden Tippfehler ausgemerzt wurden, angemerkt hatte ich jedenfalls einige in der Druckfahne. Zumal es da auch irgendwie die kursiven Wörter rausgehauen hat, jedenfalls waren in der Druckfahne die vorher kursiven nicht mehr kursiv.


    Das mit der Coveranmerkung find ich irgendwie lustig, hab ich in noch keinem Buch gelesen.


    Die sind übrigens in der Nähe vom Piratenstützpunkt. Also sooo weit auf offener See sind sie nicht.


    Platz 1 wurde übrigens der hier, wer also den Vergleich haben möchte, der hat auch ein search inside (und einen traumhaften Amazon-Rang, seufz).

    ASIN/ISBN: 3942539047

  • [quote='Maren','index.php?page=Thread&postID=107196#post107196']


    Platz 1 wurde übrigens der hier, wer also den Vergleich haben möchte, der hat auch ein search inside (und einen traumhaften Amazon-Rang, seufz).

    ASIN/ISBN: 3942539047


    Das wird überschätzt.


    Traumhaft ist ein Amazon-Rang erst, wenn er dreistellig ist und sich das über mehrere Tage (besser Wochen) hält.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • 'n bischn Poschi-Sex wirkt sich tatsächlich sehr hübsch auf Amazon-Ränge aus. Anders kann ich mir nicht erklären, dass mein erster immer noch regelmäßig in den Vierstelligen rumeiert, und der Neue ... leider nicht. Der hat die Dreistelligen nie gesehen (wo der erstenMonate drin verbrachte).
    Das ist buchstäblich für'n Arsch.


    Aber den werde ich mir gleich mitbestellen. Denn was ist besser als ein sexy Pirat? Jenau. Zwei sexy Piraten. :kaeptn :kaeptn
    Und wer einen Gay-Piraten-Roman mit einem Jack Sparrow-Zitat einleitet, muss eine Heldin sein.

  • Ich helf dir und schreib mit! Ich entwerfe die Plots, du schreibst den Rest! Die Honorare werden gerecht geteilt!


    Ich seh' schon die dicken Headlines der Feuilletons: Das sind die Siegfried und Roys der deutschen Gegenwartsliteratur. Yes, we can. Ich bin dabei. Ich erwarte Deine Plots (und mehr) per PN. Alles kann. Nichts muss. Diskretion garantiert!


    Und wer einen Gay-Piraten-Roman mit einem Jack Sparrow-Zitat einleitet, muss eine Heldin sein.


    Mann, wie lange war ich literarisch falsch gepolt. Der heutige Tag wird in (meine) Geschichte eingehen. Gay-Piraten... einfach unfassbar, dass ich das erst heute... wieso habt ihr mir nie gesagt, dass es sowas gibt?

  • 'n bischn Poschi-Sex wirkt sich tatsächlich sehr hübsch auf Amazon-Ränge aus. Anders kann ich mir nicht erklären, dass mein erster immer noch regelmäßig in den Vierstelligen rumeiert, und der Neue ... leider nicht. Der hat die Dreistelligen nie gesehen (wo der erstenMonate drin verbrachte).
    Das ist buchstäblich für'n Arsch.


    Aber den werde ich mir gleich mitbestellen. Denn was ist besser als ein sexy Pirat? Jenau. Zwei sexy Piraten. :kaeptn :kaeptn
    Und wer einen Gay-Piraten-Roman mit einem Jack Sparrow-Zitat einleitet, muss eine Heldin sein.

    Ich werde es auch lesen, auch wenn das ansonsten weniger mein Beuteschema ist (mag dann doch lieber Frau/Frau oder Mann/Frau), bin aber natürlich neugierig, zumal sich die Inhaltsangabe und die Leseprobe interessant lesen. Aber Gay-Romances mit zwei Männern laufen wirklich gut, ich kann es nur nicht schreiben.

  • Zitat

    ich kann es nur nicht schreiben.

    Ist doch aber ganz einfach. Sogar einfacher als alles andere - weil keiner von beiden redet. Bei M/W redet nur die Frau, bei W/W reden beide Frauen. Bei M/M redet keiner. Weil Männer einfach nicht reden, sondern machen. Und bei den Sexszenen ordnest Du nur einen von beiden andersherum an (180-Grad-Drehung um die Längsachse). Feddisch.

  • Ist doch aber ganz einfach. Sogar einfacher als alles andere - weil keiner von beiden redet. Bei M/W redet nur die Frau, bei W/W reden beide Frauen. Bei M/M redet keiner. Weil Männer einfach nicht reden, sondern machen. Und bei den Sexszenen ordnest Du nur einen von beiden andersherum an (180-Grad-Drehung um die Längsachse). Feddisch.

    :rofl Ich werde beim Lesen Deine Theorie dazu dann überprüfen. :D