Testphase im Gange

  • Wollt ihr nicht mal über diese dämlichen Benutzernamen und -ränge nachdenken? Seit es Foren gibt, ärgere ich mich über diese beknackten Namen. Meist auch noch bemüht originell und wahnsinnig aussagekräftig. :uebel


    Ich wäre fürs Abschaffen und die Postingzahl gleich mit!


    Wenn es neue Benutzerränge geben sollte, könnte es geschehen, dass an den Vorstand ein erneuter Aufruf erginge, beim Thema "mitgemeint" fürderhin statt in Duldungsstarre zu verharren, endlich auch die Möglichkeiten der Genderspezifikation zu erwägen. Oder gleich die Abfrage, wes Geschlechts, abzuschaffen. Das wäre doch mal was.


    :evil

  • Zitat

    endlich auch die Möglichkeiten der Genderspezifikation zu erwägen. Oder gleich die Abfrage, wes Geschlechts, abzuschaffen. Das wäre doch mal was.



    Was denn nun: die Genderspezifikation erwägen oder die Abfrage nach dem Geschlecht abschaffen? Ersteres könntest Du innerhalb der nächsten Minuten haben, (nur, wenn Dir soetwas wie RomanautorIn reichen würde) letzteres zwingt dich niemand zu beantworten. =)

  • Automatisch anmelden und angemeldet bleiben funktioniert nun. :)


    Wegen Rangnamen: Wie wäre es denn stattdessen mit freier Namenswahl ab so und so vielen Beiträgen. Wer dann Romanautor sein will, trägt es halt ein.

  • Wegen Rangnamen: Wie wäre es denn stattdessen mit freier Namenswahl ab so und so vielen Beiträgen. Wer dann Romanautor sein will, trägt es halt ein.


    Gute Idee! Ich wäre für eine freie Namenswahl ab ungefähr 564 Beiträgen und hätte gerne Schrautoresse als Untertitel, wenn ich die erforderliche Beitragszahl erreicht habe.

  • Wegen Rangnamen: Wie wäre es denn stattdessen mit freier Namenswahl ab so und so vielen Beiträgen. Wer dann Romanautor sein will, trägt es halt ein.

    Aber nur, wenn Ulli so lange "Bestsellerautorin" stehen hat, bis sie selbst den Fakt auch akzeptiert, dass sie einen Bestseller auf dem Markt hat. Mindestens so lange.
    :evil


  • endlich auch die Möglichkeiten der Genderspezifikation zu erwägen. Oder gleich die Abfrage, wes Geschlechts, abzuschaffen. Das wäre doch mal was.


    :evil

    Ich OT-entschuldige mich nochmals tausendfach, aber dieser Link passt einfach VIEL zu gut zum Zitat, und der Artikel ist viel zu fein - vergebt mir!

    Der Mann kommt nicht als Frau zur Welt, sondern wird es

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Tja. Antje Rávic Strubel - eine Autorin, die ganz genau formuliert, um so viele Möglichkeiten, wie es nur irgend geht ,offen zu lassen. Ironie kann zumindest sie außerdem auch noch, nebst Satire.

  • N'abend. Ich flansch meine Frage mal hier an, wenn's ok ist?


    Mir ist aufgefallen, dass die Signaturen nun in größerer Schrift daherkommen, als zuvor. Meine eigene kriege ich beim Bearbeiten auch nur bis Größe 8 klein - was mir allerdings im Thread immer noch zu groß vorkommt, weil es größer ist, als die Standardschrift der Beiträge. Nun hab ich sie erstmal rausgeschmissen, die Signatur.


    Tut sich da noch was, oder bleibt das so, wie es jetzt ist (also mit kleinster Schriftgröße 8, was ich ja n'bissl groß finde...)? ?(


    VG, Simona


    Nachtrag: Habe eben herausgefunden, wenn man in eine leere Signatur einen neuen Text schreibt und NIX an der Schriftgrösseneinstellung herumfummelt, dann ist sie wieder hübsch klein. Also keine Schriftgrössenauswahl = kleinstmögliche Schrift. :brille

    Einmal editiert, zuletzt von simona () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse