Hinter den Forenkulissen ...

  • tut sich etwas. Die Umstellung auf das neue Forum ist in vollem Gange. Wenn Euch also etwas spanisch vorkommt oder das Layout aus den Fugen zu drohen scheint. Wenn etwas nicht an dem Platz ist, wo es sein sollte ... keine Panik.
    Torben, unser Spezialist, der sich dankenswerterweise die Tage zwischen den Jahren um die Ohren schlägt, und meine Wenigkeit haben alles im Griff - glauben und hoffen wir.


    Wann der Countdown abgezählt sein wird, erfahrt Ihr an dieser Stelle in Kürze.
    Grüße
    Eure Admini

  • Liebe Cordula, lieber Torben,


    der Dank des weihnachtlichen Bundespräsidenten an alle Ehrenamtlichen sei mit Euch! (Und außerdem natürlich auch der Dank meiner Wenigkeit.) :anbet


    Herzliche Grüße und Frohes Neues,


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • von mir auch - guten rutsch liebe cordula und torben :) ohne pc-freaks - mich schauderts, wie meine welt wohl aussähe ;)
    überreiche euch beiden fleißigen :strauss & :strauss

  • Danke für Eure Wünsche. Werde sie an Torben weiterleiten.
    Sabine, welches Roman-Forum meinst Du? Romananalyse?


    Wenn ja, das habe ich erst einmal vorsorglich angelegt. Es ist bereits im BT-Bereich eingeordnet, aber ich habe noch keine Rechte vergeben. Daher ist es im Moment noch sichtbar für alle.


    Die Textanalyse dagegen war die ganze Zeit schon im öffentlichen Bereich. Nur Gäste, also nicht registrierte Forenmitglieder, haben keinen Zutritt.


    Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches 2011 :)

  • Zitat

    Sabine, welches Roman-Forum meinst Du? Romananalyse?

    Ja, das meinte ich. Ich meine, das hätte ich, wenn mein Kurzzeitgedächtnis noch funktionierte, oder ich nicht zu faul gewesen wäre, nochmal nachzusehen, schreiben wollen, oder so ... :dumm


    Ich dachte, es wär beim Basteln in die Öffentlichkeit gerutscht. Wenn Ihr es wisst, umso besser. :)


    Gruß und guten Rutsch
    Sabine