Die Heilerin

  • Ich wollte gerade schreiben: Ich hab auch noch keine Belegexemplare bekommen, da fiel mir ein, dass ich es ja auch nicht geschrieben habe ;)


    Wie auch immer: GLÜCKWUNSCH.

  • :rofl :rofl


    Danke!


    Ich freu mich unglaublich!


    Und ich bin gespannt auf die Rezis. Naja, von der "Nachbarin" - sie arbeitet bei der WZ und sagte mir heute im Vorbeigehen, dass sie das Buch schon hätte (und ich habe noch keine Belegexemplare), habe ich begeisterte Worte gehört. Bin mal gespannt, was nächste Woche in der Zeitung steht (Diese Woche stand dort eine Ankündigung einer Lesung von mir - schön, aber die Redaktion hat just vergessen anzugeben, wann und wo sie stattfindet ... ;) :rofl :rofl )

  • ...aber die Redaktion hat just vergessen anzugeben, wann und wo sie stattfindet


    Ich bin mir ja sicher, dass Deine Nachbarin in der Zeitung Deine Privatadresse angegeben hat. Dann kannste mal sehen, wie Du die 350 Leute in Deiner Küche unterbringst :evil


  • Und ich bin gespannt auf die Rezis. …


    Ich könnte ja zur Abwechslung mal so eine richtig durchwachsene schreiben. :teufel3


    Aber dauern wird es jedenfalls noch. Gerade habe ich einen HR (über Wilhelmine von Bayreuth) der so was von gut ist, den lege ich nicht aus der Hand, noch nicht mal für Silkes Spaichinger Mordgeschichte, aber die kommt gleich danach. Und dann muss ich mal sehen …


    Galgenfrist haste also noch


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Es gibt ein ganzes Kapitel über Schweineschlachtung und Verwertung - da wurde damals alles verwertet, habe ich aber auch erst bei den Recherchen erfahren und mir so eine "Bio" Schlachtung mit allem PiPaPo angetan. Jetzt kann ich so richtig durchwachsen schreiben ...
    Und die Galgenfrist nehm ich gerne ...

  • Stimmt, ich habe übrigens noch keine Belegexemplare. Und ich habe auch noch keine DRUCKFAHNEN - oder Druckvorlagen oder wie auch immer, Klarissa! HALLO????

    Wie, keine Druckfahne? Die bekommt man doch automatisch (um den Text freizugeben) oder haben die Dir die Fahne nur als PDF oder andere Datei geschickt?

  • Stimmt, ich habe übrigens noch keine Belegexemplare. Und ich habe auch noch keine DRUCKFAHNEN - oder Druckvorlagen oder wie auch immer, Klarissa! HALLO????

    Wie, keine Druckfahne? Die bekommt man doch automatisch (um den Text freizugeben) oder haben die Dir die Fahne nur als PDF oder andere Datei geschickt?

    Maren - das ging an Klarissa und da geht es um ein anders Buch ... ;) ;)

  • Stimmt, ich habe übrigens noch keine Belegexemplare. …


    Hab ich nicht neulich auf der Homepage von Aufbau gelesen, dass die jetzt aus Prinzip keine Belegexemplare an Autoren und vor allem Autorinnen mehr rausgeben?


    Oder habe ich da etwas missverstanden?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ]Stimmt, ich habe übrigens noch keine Belegexemplare. Und ich habe auch noch keine DRUCKFAHNEN - oder Druckvorlagen oder wie auch immer, Klarissa! HALLO????



    ja... :( ich schäm mich ja schon...ich bin in verzug.....


    (aber bis zum erscheinen musste nicht mehr warten...versprochen)


    lg
    scribbler