Wikileaks seit gestern abend offline

  • Hallo Siempre,


    ich finde eher, dass das peinlich für Ahlhaus und Nagel ist, aber eine Einmischung sehe ich nirgendwo. Und dass ein Verbotsverfahren schwierig ist, weil es den entsprechenden richterlichen Überprüfungen standhalten müsste, bis hin zu EU Menschenrechtsgerichtshof, ist eben tatsächlich so. Das peinliche an der Sache war bloß, dass nicht auch offen gegenüber den Wählern zuzugeben.


    Liebe Grüße
    Judith

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • na und wie ist das mindestens peinlich, find ich auch, judith:


    dennoch, zitat:
    Die vertrauliche Depesche gibt Antworten. Darin erstattet die US-Generalkonsulin Karen Johnson am Silvestertag 2007 Washington Bericht über die Scientology-feindliche Stimmung in Deutschland.


    am ende gehört sie selbst dazu. und, ich kann mir gut vorstelen, wie auf der politischen ebene mit kühen gehandelt wird a la wenn du dies, dann stimmen wir da zu.