Ein Buch für alle, egal ob Kinderzeichnung oder Profibild

  • Zitat

    Original von Enzianmaedchen
    So nun habe ich einen neuen Thread eröffnet, denn die Überschrift passt so besser.


    Super. Du bist auf einem guten Weg.
    Die Überschrift ist schon einmal prima.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Inhalt für das Posting, nicht wahr?

  • Hallo, Enzianmädchen
    Danke für Deine Nachricht an mich hier in diesem Thread. Aber mit der Überschrift hat das Posting jetzt doch nicht wirklich etwas zu tun, nehme ich an.
    Ich warte also geduldig weiter ab, ob sich hier tatsächlich noch etwas Sachdienliches zu dem von Dir eröffneten Thema tut.

  • Tja.
    Da sehen wir doch wieder einmal schön demonstriert, wie unterschiedlich die Usenden dieses Forums zu Texte gehen.
    Ich dachte bisher, die beste Variante sei, einen Beitrag zu schreiben, ihm eine einigermaßen verständliche Überschrift zu spendieren und das ganze dann zu posten.
    Nun lerne ich, dass dieser Weg anscheinend gar nicht nötig ist. Die Überschrift zu posten reicht. Vorausgesetzt, man hat etwas in der Küche zu tun.
    Hm. Vielleicht sollte ich in der Zwischenzeit hier ein paar Rezepte posten?


    Ist das eigentlich Thread-Shreddern, wenn der Thread zwar eröffnet ist, aber noch keinen eigentlichen Inhalt hat?

  • Zitat

    Original von blaustrumpf


    Ist das eigentlich Thread-Shreddern, wenn der Thread zwar eröffnet ist, aber noch keinen eigentlichen Inhalt hat?



    Liebe Inge,


    Hast du schon mal was aus einem Shredder unten rauskommen sehen, wenn oben nichts reingeworfen wurde? 8-)


    interessierte Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Jepp. Hab ich. Aber da habe ich vorsichtshalber gleich den Netzstecker gezogen.
    =)
    Und anschließend beschlossen, die blaue Blume den Romantikern zu überlassen.
    8-)

  • Zitat

    Original von Silke Porath
    Ist es nicht toll, wie viel Publicity dieses Buch hier bekommt?



    aber du weißt ja nicht über welches buch es geht! + das ist ehe eine schelchte publicity!

  • Zitat

    Original von Lesemaus



    aber du weißt ja nicht über welches buch es geht! + das ist ehe eine schelchte publicity!


    Hallo, Lesemaus,


    unterschätze Silke nicht.

  • Zitat

    Original von Enzianmaedchen
    So nun habe ich einen neuen Thread eröffnet, denn die Überschrift passt so besser.


    Das hast du fein gemacht! :knuddel1 Und was machen wir jetzt mit diesem Fred? Wird das so eine Art interaktives Mitmachbuch? Jeder steuert etwas zum Thema seiner Wahl bei und am Ende gucken wir, was dabei rausgekommen tst? Sehr kreativ, mal was anderes!

  • Zitat

    Original von Lesemaus
    sollte das mir nun angst machen?


    Ja! Unbedingt! Silke ist dafür bekannt, dass Sie Autoren und Autorinnen (vor allem die) jedes Jahr reihenweise auf die Couch bekommt. =)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Sim


    Das hast du fein gemacht! :knuddel1 Und was machen wir jetzt mit diesem Fred? Wird das so eine Art interaktives Mitmachbuch? Jeder steuert etwas zum Thema seiner Wahl bei und am Ende gucken wir, was dabei rausgekommen tst? Sehr kreativ, mal was anderes!


    Und wer liefert dann die Illustrationen, die Frage fände ich auch noch spannend.

  • Zitat

    Original von blaustrumpf


    Und wer liefert dann die Illustrationen, die Frage fände ich auch noch spannend.


    Das ist ja in der Überschrift schon festgelegt worden: egal ob Kinderzeichnung oder Profibild
    d.h. ich könnte also auch etwas beisteuern. :D